Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Waeco MT-350 Mgaic touch zusätzlich ein signalton anbringn ?

  1. #11
    chris
    Gast
    Matzenotte hat grad diesbezüglich grad was schönes bei eblöd entdeckt:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=21657

    Scheint mir zwar für 25€ n bissel teuer, aber wer keine Lust auf selbst basteln mit Relais usw hat für den isses mit Sicherheit was...

  2. #12
    Senior Moderator
    Avatar von TwoBeers
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.365
    schon mal dran gedacht ob des dann net auch bei jedem abbiegen blinken einmal hupen würde??.... wenn ich das so zuende denke was der chris da geschrieben hat.. weil den blinker selber hat er ja raud gelassen ...

  3. #13
    chris
    Gast
    Nene, da musste mit Dioden arbeiten, sodass der Strom immer nur in die gewünschte Richtung fließen kann... Soll ich mal wieder meine Paint-Zeichenkünste auspacken? :lol:

    Hier, gut geworden oder? *ggg*



    Also ich bin begeistert :lol: :lol:

  4. #14
    TruNeo
    Gast
    danke danke ! anstatt der HUPE kann man doch auch eigentlich nen summer oder pieper so einbauen oder ? also die hupe bleibt aber anstatt die hupe in die schaltung zu intigrieren dann halt wat anderes ? und noch was , in der anleitung steht das das inneraumlicht beim aufmachen angeht und es erst wieder erlöscht bis man die zündung betätigt . is das echt so oder versteh ich da was falsch oder kann man das umgehen wenn es so ist . weil das will ich nich . oder dimmt der das licht nach einer zeit herunter ??? fragen über fragen weil ich das morgen einbauen will ! plz answer .

  5. #15
    t'lo
    Gast
    Das Licht geht beim Betätigen des Öffnen-Knopfs an und geht zumindest bei mir dann nach ner knappen Minute aus; die Zündung ändert da komischerweise auch nix dran.

    t'lo

  6. #16
    TruNeo
    Gast
    wenns denn so is is das ja ok ! aber wenns dauerhaft brennt is gay !

Ähnliche Themen

  1. Gruppe A endtopf
    Von Blue83 im Forum Suche
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.05.10, 14:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •