Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Preis FK

  1. #1
    t'lo
    Gast

    Preis FK

    Hallo!

    Ich hab eben von nem Bekannten angeboten bekommen, das FK-Highsport für den Corsa einbauen zu lassen - für 620 Euronen.
    Einbau etc ist alles schon drin, ist auch original und nicht gebraucht, sondern neu.
    Auf der HP steht nun, dass das Fahrwerk alleine 620 Euro kostet. Irgendwie will mir die Sache nich so ganz in den Kopf...
    Gibts da so viel Händler-Rabatt???

    t'lo

  2. #2
    doc
    Gast
    Das kann schon passen. Die Händler-Rabatte bei diesen Teilen bewegen sich so zwischen 20 und 25 Prozent (hat mir mal ein Autoschlosser erzählt). Bitte nicht verallgemeinern. Kommt natürlich auf den Hersteller und die Größe des Händlers an.

  3. #3
    t'lo
    Gast
    Mmh, da lohnt sich ja die Überlegung, Händler zu werden :lol:
    Ich hatte immer gedacht, 10-15% sind das Maximum, aber wenns wirklich 20% sind, hauts auch hin.
    thx

    t'lo

  4. #4
    kannst ja sonst auch mal Micha2 nach nem angebot fragen.

  5. #5
    Micha2
    Gast
    Hallo,

    also Du redest von Gewinde oder? ich sag mal so. Ich nehm für das Gewinde so 525 Euro. Einbau ist in einer Stunde erledigt. Dazu kommt noch Achsvermessung die bei 49 Euro liegt. Also kommt schon hin. Würd jetzt nicht länger darüber nachdenken was der dran verdient oder wieviel Rabatt usw. Geht darum ob ers richtig macht.

    Micha2 8)

  6. #6
    t'lo
    Gast
    Richtig machen tut ers, da bin ich eigentlich fest von überzeugt.
    Hat mich halt nur mal interessiert.
    Überlegen brauch ich da auch nich, muss nur noch warten, bis das Geld da is...

    t'lo

Ähnliche Themen

  1. Fehlende Tüv-Berichte
    Von Nemo im Forum Off-Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.06.10, 18:58
  2. Angel Eyes feucht
    Von vayacontioz im Forum Tigra
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.06.07, 14:10
  3. ABE Böser Blick Rieger Tuning ?
    Von Rafael im Forum TÜV
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.07, 18:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •