Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Großes Problem nach einbau der Mantzel Powerbox

  1. #1
    Roman483
    Gast

    Großes Problem nach einbau der Mantzel Powerbox

    Hi Leutz,

    bin gerade fertig geworden mit dem Einbau der PB.
    Jetzt wollte ich den Motor anlassen dann ist die Drehzahl bis in den Begrenzer geschossen, ich hab ihn dann kurz vor dem Begrenzer schnell wieder ausgeschaltet.

    Ich hab ein Tigra 16. 16V Bj: 99

    Für schnelle Hilfe bin ich sehr dankbar!

    Weiß nämlich keinen Rat mehr.
    Hab nämlich schon die Öffnung der Drosselklappe die zum Lufi geht zugehalten, und dann müsste er ja wenn man ihn anlässt gleich wieder ausgehen (da keine Luftzufuhr) ab er wollte wieder hoch in den Begrenzer schießen.

    PS: Auf der einbauanleitung steht was von 2 Kabeln vom AGR verlängern, bei mir sind das aber 5 Kabel(AGR = kleine runde Dose unterhalb der unteren Ansagbrücke,oder?)

    Gruß Roman

  2. #2
    Roman483
    Gast
    Hat sich schon erledigt.

    Funktioniert jetzt alles wunderbar.


    Gruß Roman

Ähnliche Themen

  1. [frage] Leerlaufsteller/-regler Reinigen???
    Von mocca im Forum Corsa B
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.01.07, 20:34
  2. Lasso Tool bei Photoshop
    Von Misterfcn im Forum Off-Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.01.07, 16:21
  3. Geburtsort meines Corsa?
    Von Crashgirly1982 im Forum Corsa B
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.05.06, 17:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •