Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Frage zu Pioneer DEH-P7400MP

  1. #1
    Maddy
    Gast

    Frage zu Pioneer DEH-P7400MP

    Huhu

    Hat zufällig von euch jemand das radio? Ich hab gehört das das Radio probleme hat beim MP3 auslesen, und zwischen den MP3s sind immer größere Pausen :? Weiss jemand was genaueres? Wäre dankbar :lol:

    Grüßle

  2. #2
    Shaft
    Gast
    Hast du keinen Hifi-Händler in der Nähe? Brenn dir doch eine CD, am besten mit Verzeichnissen, fahr hin und probier aus! Dann kannste gleich noch andere Radios mit ausprobieren und wunderbar vergleichen! So hab ich das auch gemacht.

  3. #3
    Daywalker
    Gast
    Ich hab das DEH 7400 MP, ist ein Hammergeiles Radio, hat auch keine Probleme mit MP3, einzig etwas nervige sind die langen Skipzeiten bei MP3 Wiedergabe, ist aber bei allen Pioneer so.

    Aber sonst ist das Radio astrein und von den Einstelungen hammer!

  4. #4
    SoulStorm
    Gast
    das das bei allen pioneer so ist kann ich jetzt nicht bestätigen, hab vor kurzem das nächst teurere (weiß die bezeichnung jetzt nicht genau) gesehen und auch gehört, da waren die skipzeiten wesentlich kürzer. Beim 7400 isses schon nervig manchmal, vor allem wenn du n bestimmtes lied suchst... aber man gewöhnt sich dran, beim fahren merk ichs schon garnicht mehr.

  5. #5
    Daywalker
    Gast
    wenn du das silberne 8400 MP meinst , das hat die selben skip zeiten.....

  6. #6
    SoulStorm
    Gast
    hm nehme an das ich das meine... aber mir kamen die skips wesentlich schneller vor... naja kann auch täuschung gewesen sein

  7. #7
    Maddy
    Gast
    Ich kaufs mir wohl einfach, habs heute mal probe gehört bei nem freund :lol: Is richtig nett :wink:

  8. #8
    Daywalker
    Gast
    Es ist halt so, das die Pioneers anders wie bei Playern von RF, JVC usw nicht die CD anfangs komplett auslesen sondern jedes mal neu, daher die Skipzeiten, aber beim 7400 MP kannste nix falsch machen.

  9. #9
    Maddy
    Gast
    Ok danke für die hinweise :wink:

Ähnliche Themen

  1. AGR Problemen vorbeugen
    Von Tyarel im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.03.09, 17:31
  2. LCD Tacho Wassertemperaturanzeige
    Von MrT32 im Forum Elektronik & Elektrik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.07.07, 15:12
  3. Pentagon
    Von Roxx im Forum Elektronik & Elektrik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.06.06, 13:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •