Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Was haltet ihr davon..

  1. #1
    Anonymous
    Gast

    Was haltet ihr davon..

    ich meine besonders den letzten Satz

    Hier!
    Ich dachte das wäre nicht möglich oder sehr sehr kompliziert...

  2. #2
    Garri
    Gast
    Kannst ja bei mytuner.de mal anfragen was die sich für den Bordcomputer nehmen.

  3. #3
    Skar
    Gast
    Verpeils ichs jetzt oder was???

    Das Teil is doch Serienmäßig drin. Bei mir zumindest.

  4. #4
    Garri
    Gast
    Zitat Zitat von Skar
    Verpeils ichs jetzt oder was???

    Das Teil is doch Serienmäßig drin. Bei mir zumindest.
    Es geht nich ums TID sondern den Bordcomputer.

    Garri

  5. #5
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    30.06.03
    Beiträge
    6.151
    täusch ich mich, oder ist nicht beim Corsa mit NAVI dann auch automatisch ein BC verbaut :?: ????? :?:
    Verbau einfach den vom Astra G....die Hutse einfach etwas anpassen, die fehlenden Sensoren einbauen, Hebel umbauen???wenn möglich oder einfach irgendwo 2 Taster setzen.
    :idea: Mit Umbau meine ich nen Hebel z.B. vom Astra in die Mechanik vom Corsa reinfriemeln....werd das bei Gelegenheit mal versuchen.....wenn ich meinen Vectra B Hebel wiederfinde :wink:

  6. #6
    Philo
    Gast
    täusch ich mich, oder ist nicht beim Corsa mit NAVI dann auch automatisch ein BC verbaut ?????
    Verbau einfach den vom Astra G....die Hutse einfach etwas anpassen, die fehlenden Sensoren einbauen, Hebel umbauen???wenn möglich oder einfach irgendwo 2 Taster setzen.
    Mit Umbau meine ich nen Hebel z.B. vom Astra in die Mechanik vom Corsa reinfriemeln....werd das bei Gelegenheit mal versuchen.....wenn ich meinen Vectra B Hebel wiederfinde
    Der Corsa C hat aber Can Bus und der Astra G nciht. d.h. es wird nciht so einfach sein, alle Signal aufzutreiben die für den BC nötig sind, geschweige denn ihn auf den Motor zu programmieren.

    Bye
    Philo

  7. #7
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    30.06.03
    Beiträge
    6.151
    Muß dich berichtigen, ist nur Teilweise CanBus, nur Vectra C/Signum sind vollends mit Bustechnik ausgestattet. :wink: und natürlich ab nächstes Jahr noch der Astra H
    Kannst die meisten Signale ja vor dem BCM abgreifen, und alle anderen legste einfach neu....sollte ich mal günstig an einen BC vom Astra G kommen, werd ich mich mal genauer damit beschäftigen und von meinen Erfahrungen berichten
    Gibt aber von so ner Holländischen Tuningfirma auch nen Adapter, um aus dem normalen TID eine art BC zu machen, gibts jedoch noch nicht für'n C :cry: ....und kostet stattliche 199€

Ähnliche Themen

  1. LICHTMASCHIENE 1,6 in 1,6 tigra
    Von |OFFENSATOR| im Forum Tigra
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.04.06, 01:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •