Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Endstufe richtig einstellen...

  1. #11
    Tomo16v
    Gast
    @theux: sorry alter! die allergie läßt meine auchen anschwellen und dann les i nur so halbherzig drüber und schreib dann auch nur halbherzig ops: ops: ops:
    is mir jetzt ehrlich gsagt uuuuuuuuuuuuurpeinlich ops:
    mfg tom
    mit phase mein i den regler bei dir an der endstufe

    wenn die tür vibriert liegt es meistens an der gummidichtung zw. verkleidung und fenster. die ist mit metallklammern gemeinsam mit der verkleidung befestigt. wenn da jetzt ein paar klammern abgehen vibriert das teil ziemlich stark. ansonsten kanns sein dass die steckzäpfchen im setil und unteren bereich abgebrochen sind. einfach mal die 3 schrauben unten lösen und dann unten rausziehen und dann nach oben hin wegdrücken capice?!?!?! blöd zu erklären...
    mf gtom

  2. #12
    Theux
    Gast
    Zitat Zitat von Tomo16v
    @theux: sorry alter! die allergie läßt meine auchen anschwellen und dann les i nur so halbherzig drüber und schreib dann auch nur halbherzig ops: ops: ops:
    is mir jetzt ehrlich gsagt uuuuuuuuuuuuurpeinlich ops:
    mfg tom
    Schon O.K. das war net bös gemeint :-)

  3. #13
    Shaft
    Gast
    Wo ich hier grade was vom vibrieren lese... Mein Kennzeichen hinten klappert immer so, wenns mal etwas mehr Bass und Lautstärke gibt. Wie krieg ich das abgestellt? Also schnell, gut und günstig?

  4. #14
    Rebell
    Gast
    Da gibt es so ein dickes doppelseitiges Klebeband. Einmal von hinten ringsrum ums Nummernschild kleben und das Ding wieder dran schrauben oder dran stecken. Je nach dem wie dein NS verbaut ist.

    Das geht aber auch mit Moosgummi. Brauchste auch einfach nur hinter kleben.

    Gruß Jan

  5. #15
    Shaft
    Gast
    Moosgummi? Wo gibts das und was ist das?

  6. #16
    Rebell
    Gast
    @Shaft:

    Schau mal in Bastelfachgeschäften nach. Die sollten sowas eigendlich haben. Moosgummy ist, naja wie soll ich das erklären, sowas ähnliches wie dein Mouspad. Nur noch ein wenig fester. Fals du so ein weiches hast.
    Du brauchst halt eben irgend etwas weiches zwischen NS-Halter und NS, damit die Schwingungen nicht mehr so stark übetragen werden können.

    Es gibt auch Leute die kleben sich ne komplette Bitumenmatte hinters NS.

    Hoffe ich konnte helfen.

    Gruß Jan

  7. #17
    Anonymous
    Gast
    Oder mit Silicon ausspritzen, oder Bauschaum .. zweiteres ist aber schlecht weils wasser aufnehmen kann...

Ähnliche Themen

  1. Anlage/pioneer problem
    Von Freddy0815 im Forum Car-Hifi
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 10.04.14, 17:29
  2. Auto-Anmeldung vor der Volljährigkeit
    Von Corsa 65 PS im Forum Off-Topic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.05.07, 21:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •