Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Wie Tief komme ich? & Fahrwerks einbau! wie?

  1. #11
    Achim
    Gast
    naja. gut. ok thanks

    lasse den thread dann gelich von nem lieben mod löschen!

    aber davor noch ne frage: Wie viel tiefer? ist die rs? oder gleich?

  2. #12
    Picmasta
    Gast
    auch unterschiedlich.

    Ich hatte erst die dietrich, rangebaut *schock* die ist so tief wie ne facelift (die ja eh schon höher ist) ohne lippe. :shock:

    Naja, dann ist einer reingefahren und ich hab mir ne Riegerfrontgeholt, die ist locker 5-7cm tiefer als die dietrich. die ist ca 1cm tiefer als ne facelift mit lippe. ich hab die faceliftriegerfront, und wenn amn vom radlauf schräg reinguckt sieht man wo die facelift aufhört.

    und da kann sagen wer will dass die dietrich genauso tief ist. ich habe nachgemessen an mehreren Corsas, von scheinwerferunterkante bis ende schürze, rieger ist locker 5cm tiefer....irgendwo in der suche gibt es vielleicht noch das topic (oder wars im alten Forum *grübel*)

    Gruß Pic

  3. #13
    Zitat Zitat von Picmasta
    hehe....lustige Frage, aber es gibt immer sachen die man nicht weiss, und wenn es einem keiner sagt weiss man es nie.
    aus diesem satz springt die ironie ja gerade förmlich 8)


    sorry aber das musste jetzt sein :wink:


    achim,wie schon gesagt guckst du mutterseite und da wirste dann fündig

    wenn es zu hoch ist,skibox aufs dach und mit sand vollmachen :wink:

  4. #14
    Picmasta
    Gast
    ach, jeder hat mal klein angefangen, als ich mein wagen gekauft hab wusste ich nichtmal was nen fahrwerk ist.

    von daher, darf man da auch net böse sein wenn andere sachen nicht wissen

    Gruß Pic

  5. #15
    war ja auch net bös gemeint,aber wer sich schon selber die antwort gibt in der frage :wink:

  6. #16
    es liegt übrigens auch noch an den reifen, dem reifenhersteller und dem luftdruck und dem boden wo der wagen draufsteht. :lol:

  7. #17
    Zitat Zitat von MatzenOtte
    es liegt übrigens auch noch an den reifen, dem reifenhersteller und dem luftdruck und dem boden wo der wagen draufsteht. :lol:

    matze du spinnst :wink:

  8. #18
    doc
    Gast
    Zitat Zitat von Speedstar
    Zitat Zitat von MatzenOtte
    es liegt übrigens auch noch an den reifen, dem reifenhersteller und dem luftdruck und dem boden wo der wagen draufsteht. :lol:

    matze du spinnst :wink:
    warum? stünde man auf treibsand, würde sich der abstand zum boden ständig verringern... :lol: :lol: :lol: :lol:

  9. #19
    BassTi
    Gast
    Zitat Zitat von doc
    warum? stünde man auf treibsand, würde sich der abstand zum boden ständig verringern... :lol: :lol: :lol: :lol:
    hab ja nicht viel ahnung von fahrwerken, aber dem würde ich einfach mal zustimmen! aber wer parkt denn bitte sehr freiwillig auf treibsand? :?

Ähnliche Themen

  1. red corsa gsi stellt sich ma vor
    Von red corsa gsi im Forum Corsa B
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.05.11, 21:32
  2. wassertransfer druck
    Von red-japan-tigra im Forum Off-Topic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.01.10, 02:20
  3. Frage zur Umsetzung...
    Von Kratzer im Forum Car-Hifi
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.05.07, 10:44
  4. Formel K Gewinde ...
    Von St0n3dSh33p im Forum Corsa B
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.02.07, 17:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •