Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: 2 Fragen über diesen Tigi!!

  1. #1
    chris82
    Gast

    2 Fragen über diesen Tigi!!

    http://www.carstyling.net/gallery/t.php3?url=JavaScript:history.go(-1)&picture=/gallery-data/be/2001/3eopelmeeting/007.jpg&comment=Copyright_by_CarStyling.Net&target =_top&height=297&width=450


    1.) Welche Heckansatz hat der drauf, sieht aus wie von Lumma, aber wenn man genau hinguckt hat der ganz unten über die gesamte Breite noch so nen abgerundeten Teil drüber, weis einer was das ist und wo man das bekommt, bei meiner Lumma war das nicht dabei!?

    2.) Zum Auspuff, weis einer was das genau für einer ist und wo man den herbekommt?
    Sieht aus wie eine Kombination von 2 und 4 fach.


    mfg chris

  2. #2
    -Frank-
    Gast
    Ist definitiv ein Lumma Heckschürzenansatz. Und das untere Teil ist nicht einfach so für den Tigi liefer- bzw. kaufbar. Entweder wurde hier irgendein anderer Spoile/Cupschwert zweckentfremdet oder das Teil selbst laminiert.

    Bei der Auspuffanlag vermute ich auch Eigenbau. Könnte zwar auch eine von 4-Rohr von Friedrich oder Palacek sein... aber da ich den Tigi schon auf Bildern damit gesehen habe, längst bevor diese Firmen entsprechendes im Angebit hatten, tippe ich auf selbstgemacht! Wie bei mir wurde hier ein ESD so modifiziert, dass ein Querrohr von links nach rechts vor/hinter der Reserveradmulde liegt. Die Endrohrvariante kann dann nach Laune gewählt werden.

  3. #3
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von SPACE-X
    Registriert seit
    09.05.03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.002
    Mh mein erster gedanke war das es ein Teil (Kunstoffverschalung )von der Reserveradmulde sein könnte kann mich zwar auch täuschen.

  4. #4
    Redi
    Gast
    also ich denke mal das dieses originalteil von der originallippe hinten abgetrennt wurde und dann an die lumma angespachtelt wurde oder so....

    :shock:

  5. #5
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von SPACE-X
    Registriert seit
    09.05.03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.002
    Redi
    ja das hab ich auch so gedacht! :wink:

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 07.06.13, 18:25
  2. tuningteil für Ananas gelben Tigra a
    Von tigra_bitch666 im Forum Suche
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.08.11, 19:39
  3. motor "kackt" ab, ruckelt, läuft nicht gut
    Von hannover pakko im Forum Corsa B
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.06.08, 19:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •