Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Fahrwerk Kaufentscheidung

  1. #1
    Achim
    Gast

    Fahrwerk Kaufentscheidung

    Ebay:

    Variante 1

    Variante 2

    Variante 3

    Variante 4

    Variante 5

    Variante 6

    Variante 7

    ?Welche Soll ich nehmen?

    Wenn da steht "bis max 790kg VA-Achslast" und ich in den Papieren drin stehen habe Zul. Achslast: v:660

    kann ich die dann einbauen? Will Sichergehen!

  2. #2
    chris
    Gast
    Von den Fahrwerken gar keins! Für den Preis bekommste net mal vernünftige Federn, von guten Dämpfern mal ganz abgesehen!

    Und das
    Wenn da steht "bis max 790kg VA-Achslast" und ich in den Papieren drin stehen habe Zul. Achslast: v:660
    ist ja wohl nicht ernst gemeint?!?! Du bist echt der König der selbstbeantwortenden Fragen!
    Meinst du 660KG sind schwerer als 790KG oder was?!?!?!? Was heißt wohl "bis max" ????? Etwa das deine zulässige Achslast höher sein muss, oder was???
    MAN MAN MAN, ACHIM!!! DEEEEEEEEENKEN!

  3. #3
    frozenice
    Gast
    Mensch achim kauf dir das was dir zu sagt.Und nerv die leut net schon wieder mit FW-Kaufentscheidung

  4. #4
    chris
    Gast
    So kann mans auch sagen :lol:
    Wenn dir "qualitativ hochwertige" Öl-Dämpfer in nem Sportfahrwerk zusagen, dann nimm sie halt

  5. #5
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.570
    Leg das Doppelte für hin und kauf dir was Vernünftiges.
    An dem ganzen Kram da wirst net lang Spaß haben und über kurz oder lang eh dann was neues kaufen...

  6. #6
    Scheppi
    Gast
    Dafür gibt's bei einem aber ne gratis DVD dabei...... :lol:
    Ich lach mich tot...

  7. #7
    oh herr sage mir,warum bestrafst du uns so?

  8. #8
    doc
    Gast
    Zitat Zitat von Speedstar
    oh herr sage mir,warum bestrafst du uns so?
    es hätte aber auch noch schlimmer kommen können...
    http://forum.corsa-tigra.de/viewtopi...=14349&start=0

    um den thread nicht vollkommen ins offtopic gleiten zu lassen, könnte man ihm ja alternativ ein paar vernünftige fahrwerke (nicht bei ebay!) vorschlagen... ;-)

  9. #9
    @doc: wir (er) is aber auf dem beste wege dort hin :wink:


    ok was zum thema:


    gelbes koni 60/40 is top das fw.feder sind aus der federzentrale BI und auch top.

    preis is etwas mehr als deine eblöd teile :lol:

  10. #10
    Black_Elwis
    Gast
    Och Achim diese Thema wird doch so oft durchgekaut und da du die Suche doch auch benutzt müsstest du doch eigentlich genug Informationen hierzu gefunden haben

    Das hat jetzt nichts mit rumhacken zu tun aber du bist doch net nur 2 Tage hier um Forum vertreten und solltest das doch wissen . Den Ebaykram würd ich auch vergessen , ein Fw kostet halt schon etwas und dadran sollte man auch net sparen da es eines der wichtigsten Teile am Auto ist . Wenn es schon günstig sein muss dann hol dir halt Supersport , Weitec oder FK (Hightec) , aber die kosten auch etwas mehr als der Ebay Schrott . Sonst gibts ja noch zig andere Hersteller auf die du zurückgreifen kannst (Koni , H&R , KW , Eibach , KAW ...) , schau einfach mal auf der Hauptseite unter Links .
    So ist das halt , "Tuning" kostet Geld man kriegt leider nix geschenkt (auch wenns schön wäre) :lol:

Ähnliche Themen

  1. Heckunfall
    Von corsahawk im Forum Off-Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.02.08, 18:02
  2. Lichtmaschine C20XE
    Von ch_wagner im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.07.07, 04:29
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.02.07, 16:35
  4. Problem bei Kaltstart !
    Von Thorsten757 im Forum Corsa B
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.09.06, 13:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •