Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Corsa-C Bonrath Wischer

  1. #1
    Anonymous
    Gast

    Corsa-C Bonrath Wischer

    Ich könnte von einem Kumpel einen Corsa-C Sportwischer von Bonrath bekommen weil der ihn nicht brauchen kann. Kann ich den auch in meinen B Corsa einbauen?

  2. #2
    Anonymous
    Gast
    Hmm. Gute Frage. Hab gerade an meinem einen von JOM verbaut. Kannste mal ein Foto von dem "Gestänge" machen dass bei dem Wischer beiliegt? Vielleicht kann ich dir dann mehr sagen. Aber da B und C sehr verschieden sind, würde ich sagen: nein.

  3. #3
    also beim wischer hörts dann mit der beliebigen eintragung aus. das geht einfach nicht. schließlich gehts ums sichtfeld.

  4. #4
    Anonymous
    Gast
    Stimmt. Bei dem Wischer von Bonrath ist nur ein Teilegutachten dabei. Dürfte also Bei der Eintragung auf ein :?: im Gesicht des Prüfers hindeuten, wenn du mit einem modifizierten Wischer daherkommst...

  5. #5
    asroc
    Gast
    Also eintragungsmäßig denk ich mal schon, dass es machbar wäre. Man bekommt ja schliesslich auch einen Eigenbau Einarmwischer eingetragen.
    Voraussetzungen sind IMHO ausreichend grosses Wischfeld und mind. 50cm Wischerlänge.
    Wenn dieses erfüllt ist und dann der Wischer auch noch mechanisch ordentlich ein/angebaut ist, würd es definitiv möglich sein den Wischer eingetragen zu bekommen.
    Aber wie gesagt würd ich erstmal schauen ob es überhaupt prinzipiell machbar ist den Bonrath von C nach B zu bauen :wink:

Ähnliche Themen

  1. Die Uhr!
    Von Michi im Forum Umfragen zu Corsa-Tigra.de
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 18.06.11, 18:23
  2. Motorkontrollleuchte leuchtet!?
    Von eelchen im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.12.10, 11:38
  3. suche rotkäpchen gutachten
    Von AndyS. im Forum TÜV
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.08, 19:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •