Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Radläufe schweißen

  1. #11
    @frank:frag mich mal.mir is die lust schon lange vergangen zum schrauben. :twisted:
    aber wer schön sein will muss leiden. :wink:
    es geht aber langsam berg auf.aussen noch die blenden kleben und innen zusammen bauen. *freu*



    genug OT!


    wie gesagt für anschweißen oder nicht hat jeder ne andere meinung und jeder findet was anderes schon!

  2. #12
    tiggy82
    Gast
    Zitat Zitat von MM8
    Servuz!

    @Tiggy82:
    Das Prob is eigentlich eher, wie man das mit der Befestigung der Stoßstange löst, die sind ja vorne wie hinten unter dem Serienmäßigen Plastikradlauf verschraubt. Wenn man da jetzt halt schweißt, müsste man sich was einfallen lassen, wie man das mit diesen Befestigungspunkten macht. Ich hatte das auch mal vor, aber da mir zu dem Punkt nix zufriedenstellendes eingefallen ist, hab ichs ganz gelassen ;-)
    Mfg MM8
    Jo meinte Corsa.
    Das mit den Befestigungspunkten ist eine Sache die ich leider nicht bedacht habe. Kann man die Heckschürze nicht kleben ohne diese Befestigungspunkte oder anderswo montieren?


    @Frank
    Das sieht wirklich fett aus. So darf natürlich auch ruhig aussehen . Nur wie bekommt man mit der Heckschürze einen weichen Übergang rein?

  3. #13
    tiggy82
    Gast
    Hab hier im Showroom noch was gefunden




    Wie hat er denn wohl die Befestigungspunkte angebracht???
    Finde das von der Form her schon ganz gut bei dem Corsi. Allerdings finde ich das bei dem Tiggy vom Frank noch ein bisserl besser von der Optik her geformt..

  4. #14
    Picmasta
    Gast
    Der wird wohl von innen ne schraube an den radlauf geschweisst haben, und dann wie orginal schürze drunterschieben und ne mutter dranmachen.

    Gruß Pic

  5. #15
    tiggy82
    Gast
    Ok danke, werde mir die bilder mal ausdrucken und mit meinem Lacker/Schweißer besprechen, mals chauen ob er das so hinbekommt

  6. #16
    tiggy82
    Gast
    @ Frank

    Hast du noch mehr Bilder vnn deinem so von hinten und von der Seite und von oben ?

    Dann kann man sich noch ein besseres Bild davonmachen

  7. #17
    -Frank-
    Gast
    Schau mal hier:

    http://www.pixum.de/viewalbum/?id=798899

    Aber wie gesagt: Ist längst noch nicht fertig.. nur mal provisorisch zusammengebaut. Kotflügel müssen auch nochmal geändert werden.

  8. #18
    BadBoy
    Gast
    Nisch Schlecht der Specht, Respect Frank, sieht echt Hammer Geil aus, gefällt mir sehr sehr gut !

    MfG Daniel

  9. #19
    Combo-Maniac
    Gast
    Hier auch noch paar Radläufe:




  10. #20
    tiggy82
    Gast
    @Combo-Maniac

    Weißt du wie die das gemacht haben mit der Befestigung der Schürze? Wegen der Schrauben die unter den Radläufen sind.

Ähnliche Themen

  1. Corsa B 3-türig Fahrerseite Türschloss
    Von sukram112 im Forum Corsa B
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.03.15, 10:41
  2. Großes und dringendes Problem
    Von Balboa im Forum Tigra
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.04.10, 06:30
  3. die 4 zufallsbilder oben verlinken?
    Von caliber im Forum Kritik, Vorschläge & Probleme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.01.07, 22:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •