Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Wo sitzt das ABS steuergerät?

  1. #1

    Wo sitzt das ABS steuergerät?

    Also ich bin irgendwie immer noch auf der suche nach nem geeigneten platz für mein pentagon steuergerät. Jetzt hat mich en kumpel auf die idee gebracht, das ding dort hin zu setzen, wo normal das abs sg sitzt. da ich ja kein abs habe, hät ich ja dann dort den benötigten und gesuchten platz, oder seh ich das falsch!?!?

    Würd mich freuen, wenn mir das einer verraten könnte! Danke schon ma!

  2. #2
    CrazyTigra
    Gast
    Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.

  3. #3
    Anonymous
    Gast
    Hallo,wenn du vor`m Motor stehst wäre es hinter dem rechten Scheinwerfer auf`m Längsträger.

  4. #4
    Anonymous
    Gast
    Hi

    Also wenn du das ABS Steuergerät suchst dann schraub auf der Fahrerseite die Fussraumverkleidung raus (dahinter liegt das Gerät) im Mitteltunnel liegt das Steuergerät für die Airbags und auf der Beifahrerseite im fussraum liegt das Motorsteuergerät. Vorne im Motor ist nur der ABS "Block" aber nicht das Steuergerät

    Blacky

  5. #5
    UNd was ist dann bitte das kleine schwarze Gehäuse am ABS-Block im Motorraum???

  6. #6
    Anonymous
    Gast
    Da Stecken Relais drin, kannst das teil ja mal aufmachen

    cu blacky

  7. #7
    @ Blacky: Wo sollen da bitte Relais drinstecken? Die Relais sind in dem Kästchen mit dem roten Pfeil, ich meine das schwarze "Dingsbums" AM ABS-Block mit dem grünen Pfeil markiert


  8. #8
    danke für die hilfe, aber dann frag ich mich, was bei mir im Fahrerfußraum unter der Verkleidung sitzt, wenn ich gar kein ABS hab!?!? Da sind nämlich so ne art zwei stecker drunter!

Ähnliche Themen

  1. X10xe MKL kurz an (Motorprobleme)
    Von X-Napster im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.09.06, 21:04
  2. Fährt hier einer 3eckslenker an der VA?
    Von pro cars im Forum Corsa B
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.05.06, 23:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •