Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Mein Tigra springt nicht mehr an!!

  1. #1
    Greg
    Gast

    Mein Tigra springt nicht mehr an!!

    Tach zusammen!
    Als ich heute auf der Autobahn unterwegs war, leuchtete auf einmal die MKL auf und dazu noch die Airbag-Warnleuchte. Bin dann so weiter gefahren und beide Leuchten gingen wieder aus. Nach ein paar Kilometern ging das von vorne los. Zusätzlich wurde die Armaturenbeleuchtung immer dunkeler und die Scheibenwischer haben sich auch immer langsamer bewegt. Ich bin dann sicherheitshalber mal auf eine Raststätte gefahren. Beim abbremsen auf die zufahrt der Raststätte hat mein Auto angefangen zu Rucken. Als ich stand und die Kupplung getreten hatte, ging die Drehzahl auf über 3500 U/min. Habe dann den Motor ausgemacht in der Hoffnung das es besser wird, aber er wollte sich nicht mehr starten lassen. Habe mich dann von meinem Kollegen abschleppen lassen. Als ich wieder zu Hause war haben wir den Wagen angeschoben und dann ging er auch an, sobald ich die Kupplung getreten habe ging er wieder aus.
    Was kann das sein? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    Gruß Gregor

  2. #2
    MrGentle
    Gast
    bin mir ned sicher ... aba amaturen dunkler .. scheibenwischer langsamer ... hört sich nach zuwenig strom an ... könnte vll ne defekte lima sein .. weiss aba ned ob die auch mit der kupplung zusammen hängt ... oda batterie halt

    also erstmal nur ne wilde vermutung .. sorry

    hattest denn irgendwie was an was strom zieht ??

  3. #3
    Anonymous
    Gast
    opel was sonst !!!

    würd mal das agr ventil checken und wenn er wieder geht die karre verkaufen und mir einen lada oder skoda zulegen das gibts sicher nicht 1/2 soviele probleme !!!

    mfg

  4. #4
    Anonymous
    Gast
    geile antwort!respekt!!! :evil:

  5. #5
    Nightmare
    Gast
    so antworten kommen meistens von golf fahreren oder von denen die gar kein auto haben......

  6. #6
    Senior
    Registriert seit
    08.05.03
    Beiträge
    213
    ...nicht provozieren lassen! 8)

  7. #7
    Anonymous
    Gast
    das hat leider(für euch opel fahrer) nichts mit provokation zu tun aber das was opel da an elektronik verbaut ist der letzte schrott ;-)
    ganz abzusehen vom agr das sowieso nur zum verschleißen gut ist ;-)

    :evil:

  8. #8
    Rasta
    Gast
    Hi Muschikopf ( der Name sagt ja schon einiges aus ),


    bist Du in Deinem, ich nehme mal an sehr jungen Leben jemals Opel gefahren ?
    In dem Preissegment in dem Opel antritt ist keines der Fahrzeuge anfälliger als eins anderer Marken.
    Wenn ich natürlich eine voreingenommene Lebenseinstellung habe, finde ich immer etwas worüber ich nörgeln und meckern kann.
    Aber dann denke ich und wahrscheinlich nicht alleine, bist Du hier nur fehl am Platz.
    Soll jeder fahren was er möchte, und der Autor wollte Hilfe und keine dummen und unhaltbaren Sprüche. Denn die kann er von überall herbekommen, z.B. aus dem Skoda Forum *scherz*



    Irie

    Rasta :twisted:

  9. #9
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Zero
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    7.399
    ich würde mit diesen syntomen erst mal zu opel selber gehen! hört sich irgentwie gar nicht so gut an!

  10. #10
    Anonymous
    Gast
    ok dann war die 2 kilo einschweißblech doch nicht die die ich am calibra meines bruders verschweißt habe und den kat den dich bei 78tkm gewechselt hab und von der kopfdichtung red ich da noch gar nicht .....

    das prinzip versteh ich nicht wie man sich anhand solcher tatsachen noch an so ein image halten kann, das spricht für euch egostarken opelfahrer !!!

    LOL :P

Ähnliche Themen

  1. periodischer Spannungseinbruch nach Kaltstart
    Von schorsch im Forum Elektronik & Elektrik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.02.08, 07:30
  2. Astra Angle Eyes !!Boor ey ey!!
    Von Tigra16VLM im Forum Videos
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 25.04.07, 02:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •