Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: 7x15 gehts oder nicht?

  1. #1
    Anonymous
    Gast

    7x15 gehts oder nicht?

    Hallo zusammen,

    vorab habe gesucht aber nichts passendes gefunden.
    Wie siehts aus bekomme ich folgende Felgen ohne Ziehen etc. auf meinen Corsa B:

    Artec Cup poliert 7 X 15 silber Horn poliert
    als Komplettrad in Größe 195/45 R15

    habe vorne und hinten Gewindefahrwerk drinne könnte ihn also höherschrauben wenns sein muss.

    Gruss Clemens

  2. #2
    Theux
    Gast
    1. kann ich mir nicht vorstellen, dass du in der Suche nix gefunden hast, weil solche Themen hier rauf und runter besprochen wurden.

    2. Steck die Felgen drauf, dreh das FW soweit hoch, dass es passt und lass es dann eintragen


    hier ein paar Anregungen, man muss halt nur etwas suchen http://forum.corsa-tigra.de/search.php?mode=results

  3. #3
    chris
    Gast
    Ey ne, das is nich dein Ernst oder?

    Was hastn bitte in die Suche eingegeben?
    "Wann kommt der Weihnachtsmann" oder was?

    Such mal ernsthaft und du wirst finden, dass 95% aller B Corsa hier genau die Kombi fahren!

  4. #4
    Anonymous
    Gast
    Wahnsinn Antwort nach 2 Min :lol:

    Ja wie ist das mit den Felgen bekomm ich ihn mit der Grösse noch einigermassen runter wieder nicht das ich ihn zu hoch machen muss!

    Gruss Clemens

  5. #5
    schmitty
    Gast
    Hilfe, wie oft hatten wir das hier schon. :twisted: Probiert´s doch einfach aus. Entweder es passt, oder du musst ziehen. Und anhand deiner Angaben würde ich sagen ja, es passt, und nein, es passt nicht. Ist ganz klar, dass ET40 zu 99% passen wird und ET -20 auf keinen Fall passt.

    EDIT: Da war wohl einer schneller. :lol:

  6. #6
    Anonymous
    Gast
    Alles klar was sagt ihr zu der Felge hier:


  7. #7
    chris
    Gast
    Standart CUP... Mir gefallen sie nich
    Aber kauf dir, was DIR gefällt! Es ist DEIN Auto!

  8. #8
    Theux
    Gast
    Zitat Zitat von Bl@ck Cors@
    Alles klar was sagt ihr zu der Felge hier:

    Die fahren schon ziemlich viele - also nix außergewöhnliches, aber Hauptsache sie gefällt dir :wink:

  9. #9
    Anonymous
    Gast
    ja schon bin mir aber nicht sicher....was habt ihr den so für gängige Favoriten die halt auch nicht so teuer sind...schau mir die Felgen grad bei www.reifen.com an.

  10. #10
    Picmasta
    Gast
    also ich bin immernoch der meinung nen 7*15 felgen kann man nicht TÜPVgerecht ohne ziehn unterbringen,a ber genug fahren hier 7*15 ohne ziehn

    Aber ziehn ist echt nicht das ding beim corsa. plastik ab, blech hochbiegen plastik wieder drauf. wenn was am lack passiert nicht schlimm, irgendeinen lack drauf udn plastik wieder drauf.

    Gruß Pic

Ähnliche Themen

  1. Diverse Fragen zur GFK Haube...
    Von RDK im Forum Tigra
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 09.03.10, 20:50
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.02.09, 19:31
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.02.08, 13:55
  4. Klimaanlage nachrüsten?
    Von Cash im Forum Elektronik & Elektrik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.06.07, 20:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •