Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: An alle Bastuck-Spezialisten!!!

  1. #1
    Skysurfer
    Gast

    An alle Bastuck-Spezialisten!!!

    Hi Leute...

    Also ich bin jetzt seit einigen Tagen auch stolzer Besitzer einer Bastuck-Anlage ab Kat, und ja ich war mir der typischen Probleme schon bewust und hab daher auch beim Einbau penibel darauf geachtet das alle 3Teile richtig sitzen und nicht schlagen können.
    Aber das reicht leider nicht.

    Die erste Frage die ich mir stelle ist ob ich überhaubt den richtigen Mitteltopf geliefert bekommen habe den beim Mitteltopf steht auf der Prägung Corsa B und nicht Tigra, aber wie ich aus vorangegangenen Postings entnehmen konnte sollte das ja trotzdem passen.
    Nur ist der Stutzen am der hinteren Seite des VSD sehr schräg angeschweißt woraus sich die Volgeprobleme ergeben.
    Den vorn in den Gummis sitzt der VSD sehr gut, nur um so weiter es nach hinten gehr desto schlimmer wirds.
    Er hängt dann nach schräg Rechts unten so das der VSD Rechts am Hitzeblech anschlägt und ich mit dem Rohr was über die Achse geht nicht genügend höhe bekomme sodas dieses bei 60mm Tiefer stramm auf der Achse anliegt. Was wiederum zur volge hat das auch der ESD einwenig nach vorn unten hängt sodas das 155 x 90er Endrohr stramm an die Schürze drückt.

    Ich bin der Meinung das das alles von dem Stutzen am VSD herrühert, den das was zu drehen möglich war hab ich schon gedreht aber mit nur wenig Erfolg.
    Und bevor ich da jetzt anfange dran rum zu Flexen und zu Schweißen wollte ich euch nochmal um Rat bitten.


    CU
    Niklas

    PS: aber der Sound ist die Mühe wert "ggg"

  2. #2
    Rippa
    Gast
    im Off-Topc gibts auch einen Thread darüber.....

  3. #3
    Compact850V
    Gast
    ob corsa oder tigra anlage is doch egal! sind beide gleich bis auf den esd aber da is beim tigra nur das endrohr 7cm länger...

  4. #4
    Ich hab gerade mal bei Bastuck auf der Homepage die Nummern der VSDs von Tigra und Corsa verglichen, sind identisch.

Ähnliche Themen

  1. AudioSystem Rx165pro an Rodek R4100A2
    Von carsten20de im Forum Car-Hifi
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.03.07, 21:11
  2. Tacho Corsa B
    Von Tim84 im Forum Interieur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.01.07, 20:11
  3. Motor
    Von HaLLuCinoGen im Forum Corsa B
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.06.06, 22:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •