Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 64

Thema: Schroth Gurte einbauen

  1. #11
    t'lo
    Gast
    Naja, die Schroth-Gurte kann man trennen und wenn du die normalen Gurte drinlässt, musst du auch nix austragen.
    Wenn ich mit mehr als zwei Leuten fahre, muss ich halt die normalen verwenden und trennen dann die Gurte von der Rolle.

    t'lo

  2. #12
    Capuchino
    Gast
    Zitat Zitat von t'lo
    Naja, die Schroth-Gurte kann man trennen und wenn du die normalen Gurte drinlässt, musst du auch nix austragen.
    Wenn ich mit mehr als zwei Leuten fahre, muss ich halt die normalen verwenden und trennen dann die Gurte von der Rolle.

    t'lo
    ei ja klar... theoretisch schon klar... aber da du die "rolle" beim corsa ned an der c-säule besfestigen darfst, sondern an den befestigungspunkten der gutzschlösser der rückbank... sitzt man das auf dem automaten wenn man hinten sitzt.... ;-)

  3. #13
    Tigrababy
    Gast
    ist das beim tigra genauso wie beim corsa? d.h. die gurte dürfen nur am anschnallding auf der rückbank befestigt werden?!

  4. #14
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Würde ja jetzt gerne sagen,schau mal in der Suche
    Aber wirf mal nen Blick auf die Webseite von Schroth ( www.schroth.com ), da stehen alle Auflagen für den Tigra und die sind grundverschieden zum Corsa..

  5. #15
    Goetz
    Gast
    beim tigra müssen die gurte an den oberen hinteren befestigungspunkten befestigt werden. mit den beckengurtbefestigungspunkten ist da leider nichts.

  6. #16
    Tigrababy
    Gast
    hab mich grad mit nem kollegen von mir unterhalten, der schrothgurte in seinem hat, der meinte die müssen und können nur über dem originalgurt hinten befestigt werden und dann müssen die beiden hintersitze ausm schein ausgetragen werden. stimmt das jetzt echt? *grübel*

    bei schroth.com steht nur wo sie befestig werden dürfen nicht das die hintern sitze ausgetragen werden müssen.

    LG
    TB

  7. #17
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Zitat Zitat von Tigrababy
    stimmt das jetzt echt? *grübel*
    Yup...und bei mir haben die noch nicht mal über den originalen Platz gehabt,alles habe ich auch gleich rausgeschmissen..braucht man dann sowieso nicht,da die hinteren Sitze eh ausgetragen werden..

  8. #18
    Tigrababy
    Gast
    was passiert wenn man die hinteren sitze nicht austragen lässt?
    welche hast du drin, die elecktrischen? und die hatten keinen platz über den originalen?

  9. #19
    Repitor(GER)
    Gast
    was die müssen aus getragen werden? seit wann das? die hab ich nicht ausgetragen mich haben die "netten" herren in grün schon mehrmals angehalten und da noch nie was gesagt b.z.w. nach der Abe gefragt.

  10. #20
    t'lo
    Gast
    Davon weiss ich aber auch (noch) nichts.
    Die Gurtrolle liegt ja zwischen den Sitzen und es hat sich noch keiner beschwert, dass er hinten drauf sitzt.
    Is ja klar, dass ich dann mit den normalen Gurten fahre.

    t'lo

Ähnliche Themen

  1. Cobra Glasfasersitze / Klappkonsolen ?
    Von CorsaPlus im Forum Interieur
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.01.08, 15:50
  2. C`MONs Puppen
    Von sLiiDer im Forum Off-Topic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.11.06, 21:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •