Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 64

Thema: Schroth Gurte einbauen

  1. #1

    Schroth Gurte einbauen

    Habe noch elektrische Schrothgurte und wollte mal fragen wie ich die anschliesse ich habe hier so nen gelben kasten da ist wohl ne kugel drin heissen glaube ich semi automatik II oder so!
    Kann mir einer ne Anleitung posten?

  2. #2
    Wolf
    Gast
    war da keine bei :lol: naja frag doch beim haendler mal seber nach wo du sie gekauft hast

  3. #3
    Ne die Anleitung habe ich nicht mehr die lagen jetzt über 2 Jahre in meiner Wohnung rum! Die sind von ATU aber ob die das wissen?

  4. #4
    Wolf
    Gast
    dann geh doch direkt nach schroth http://www.schroth.com schreib denen unte rKontakt ne e-amil und frag noch.....fragen kostet ja nix :lol:

  5. #5
    t'lo
    Gast
    Im Prinzip gibbet ja nich viel zu beachten, nur solltest du dir die Anleitung v.a. aus dem Grund schicken lassen, da sie gleichzeitig die ABE für die Gurte ist.
    Rumraten zum basteln is ja nich weiter kompliziert, aber ich weiss nich, wie die Streifenhörnchen drauf reagieren...

    t'lo

  6. #6
    Dann muss ich das wohl tun danke Jungs!

  7. #7
    Tigi-Cruiser
    Gast

    Anschluss Schroth Gurte

    Hallo,

    der Anschluss ist super einfach! Die blau - roten Kabel verbindest du mit Zündungsplus! Die rot - schwarzen Kabel sind dann natürlich Masse!
    Die Sensoren solltest du senkrecht einbauen. In der Anleitung steht, das sie am besten in der Mitte des Fahrzeuges verbaut werden sollen!

    Heiko

  8. #8
    vollkrass
    Gast
    schau mal bei Ebay da gibts öfter mal ne Anleitung!

  9. #9
    Repitor(GER)
    Gast
    ich hab glaube noch eine bei mir rumliegen von dem Asm Autocontrol.

  10. #10
    Tigrababy
    Gast
    ich hab heut von meim kumpel auch nen automatischen schrothgurt geschenkt bekommen, aber ich hätt jetz nochmal ne frage zum einbauen. bzw hab ich im alten forum gelesen das beim tigra da paar probs gibt wegen den hinteren sitzen, so dass man die austragen lassen muss, damit man mit schrothgurten fahren darf, weiss aber nicht genau ob das stimmt, warte hier auf ratschläge von tigraspezialisten *g*

    TB

Ähnliche Themen

  1. Cobra Glasfasersitze / Klappkonsolen ?
    Von CorsaPlus im Forum Interieur
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.01.08, 15:50
  2. C`MONs Puppen
    Von sLiiDer im Forum Off-Topic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.11.06, 21:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •