Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Ausbau von Teilen wie??

  1. #11
    chicaen
    Gast
    greez!

    also die manschette wo der türöffner + hochtöner drin ist kann man abclipsen (mit schraubenzieher oder halt was dünnem flachen).

    wenn de die ab hast siehst du schon weitere schrauben (glaube noch 2) die ab müssen um denn türgriff abzunehmen.

    die manschette wo die elektr. Fensterheben drin sitzen kann man glaub ich nur abmachen wenn du die türverkleidung abbaust (3 Schrauben, der rest ist geclipst*glaub ich mal*), da die von innen angeschraubt ist.

    so, glaube geholfen zu haben :wink:

  2. #12
    steuerchen
    Gast
    Zitat Zitat von chicaen
    die manschette wo die elektr. Fensterheben drin sitzen kann man glaub ich nur abmachen wenn du die türverkleidung abbaust (3 Schrauben, der rest ist geclipst*glaub ich mal*), da die von innen angeschraubt ist.

    so, glaube geholfen zu haben :wink:
    Richtig....da sitzen 3 Schrauben hinter....abdrehen und ab ist dat Ding !!

  3. #13
    mm
    Gast
    ja danke, jungs! habs soweit geschafft! dann hab ich aber diese sch.... wand nicht runner bekommen, weil die ja oben in drei haken eingerastet ist! das war ein gefummel. und verletzt hab ich mich auch schlimmer kratzer an meinem zarten ärmchen!

    jetzt hab ich den stoff runner und hab festgestellt, dass das mit kunstleder beziehen echt schwer wird. ich versuchs einfach mal und zur not kommt ein anderer Stoff drauf!

  4. #14
    kadettilac
    Gast
    oben an der kante beim fenster die leiste kannste nach oben abziehen, dann geht die türpappe besser ab

  5. #15
    Pötti
    Gast
    Du antwortest auf einen 1 Jahr alten Threat??

  6. #16
    endi_mc_endru
    Gast
    LÖL wie witzig is aber ein ganz schneller hat ein Jahr gebraucht um ne Antwort zu posten :lol:

    @sChRaNzBaEr des soll jetzt nix gegen dich sein, doch des is irre komisch

    Das des posting von mir nicht ganz unnütze wird es sind insgesamt 6 Schrauben :?: oder doch mehr :? [/quote]

  7. #17
    der_flo
    Gast
    hat vielleicht doch nochmal jemand ne genaue anleitung, den schalthebel zu kürzen?

  8. #18
    kadettilac
    Gast
    looool hab halt irgendwie net aufs datum geschaut bei die alten posts *blind*

  9. #19
    Pötti
    Gast
    @ der_flo

    schau mal auf www.team-corsa.de unter Workshops, da findeste ne Anleitung.

Ähnliche Themen

  1. Tigra 2,0 Let 140 - 200 kmh
    Von InfluX im Forum Videos
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.10.08, 21:59
  2. Abgelaufenen Erste Hilfe Kasten verwenden ?
    Von Black-Bird im Forum Off-Topic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.10.07, 18:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •