Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Ausbau von Teilen wie??

  1. #1
    Markus
    Gast

    Ausbau von Teilen wie??

    Möchte bei mir im Innenraum etwas verändern, aber ich bekomme manche Sachen nicht raus.
    Und zwar müsst ich mal folgendes wissen:

    1. Wie bekomme ich den Schaltknauf ab?
    2. Wie bekomme ich den Schaltsack und den Sack an der Handbremse ab?
    3. Wie bekomme ich den Türgriff innen und die Fensterkurbel ab?

    Ich hoffe ihr könnt mir da helfen.

    Markus

  2. #2
    G400
    Gast
    Zum Schaltknauf:
    http://forum.corsa-tigra.de/viewtopi...ht=schaltknauf

    Zum Schaltsack:
    Ist eigentlich nur reingeklemmt, mußt du nur hochziehen.

    Zum Rest kann ich grad nix sagen...

  3. #3
    Compact850V
    Gast
    verschieb ich auch ma in den passenden bereich! könnt ihr allerdings auch sofort in den richtigen bereich posten!

  4. #4
    Markus
    Gast
    Achja, wie bekomme ich den Tacho raus?

    Muss da des Lenkrad weg? Wenn ja wie mach ich das ab? Gibt es da Probleme mit dem Airbag?

    Markus

  5. #5

  6. #6
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Zero
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    7.399
    fensterkurbel ist ziemlich einfach einfach einen etwas stabieleren lappen ziehst den zwischen kurbel und verkleidung und ziehst dann den lappen in eine richtung raus! dann fliegt die sicherung mit raus musst dann suchen! dann einfach abziehen den türgrif einfach rausschrauben und dann nach hinten rausziehen! tacho siehe workshop auf der hauptseite! lenkrad bleibt drin!

  7. #7
    Anonymous
    Gast
    Also das Lenkrad muss nicht ab!
    Musst nur die Plastickabdeckungen alle Losschrauben, und die Halbrunde, überm Tacho, links ein wenig losmachen, einfach ein bissel dran ziehen, ist festgeklebt,! Jetzt kannst du daraus die fordere Abdeckung rausnehmen, den Tacho losschrauben, ein wenig nach forn drücken und dann hinten die Tachowelle falls vorhanden lösen! Am besten von oben, wenn deine Hand reinpasst ansonsten musst dir jemand mit ner schmalen hand suchen :lol: !
    Dann musste wenigstens nich zum freundlichen oder ine werkstadt, wenn de Airbag hast!

  8. #8
    Markus
    Gast
    Aha, danke

    und wie bekomme ich die Handbremsmanschette weg und dann wieder ne neue rein?

    Markus

  9. #9
    wild_engineer
    Gast
    Es is ja an sich alles schon ausführlich besprochen worden, aber das mit der Kurbel kann man eleganter machen ... man nehme: einen alten Schraubenzieher (Schlitz), bastle sich daraus ein Spezialwerkzeug *g* Also die Spitze vorne sollte etwas abgewinkelt werden (etwas, keinen rechten Winkel oder so) damit lässt sich der splint relativ leicht rausziehen und man muss den nachher nicht suchen weil man dann ungefähr weiß wo er rausfliegt *g* .

  10. #10
    mm
    Gast
    ich hoffe, ich kein aufn deckel, weil ich mit der suche nicht erfolgreich war:

    hab mein schlaues büchlein natürlich mal wieder verliehen, deshalb krepier ich grad an der Frage, wie ich das ding mit dem Türgriff innen und dem elektr. Fh-schalter abkrieg (versucht ihr das doch besser zu beschreiben )! die eine schraube da hilft nix, das muss irgendwie festgeklemmt sein!

    bevor ich mir jetzt die finger daran brech wollt ich doch erst mal fragen 8)

Ähnliche Themen

  1. Tigra 2,0 Let 140 - 200 kmh
    Von InfluX im Forum Videos
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.10.08, 22:59
  2. Abgelaufenen Erste Hilfe Kasten verwenden ?
    Von Black-Bird im Forum Off-Topic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.10.07, 19:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •