Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Armaturenumbau auf Schwarzlicht LEDs

  1. #1
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von TBX
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.536

    Armaturenumbau auf Schwarzlicht LEDs

    was haltet ihr davon http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=12070
    kann man das für nen Armaturenumbau nehmen? und wie würde das aussehen?

  2. #2
    naja, aber ob das so viel bringt? du baust die leds ja schließlich innen in die schalter usw. rein. weiß nicht wieviel licht da dann noch rauskommt. anstrahlen wäre ok, aber von innen?
    für den preis solltest du das einfach mal ausprobieren würd ich sagen.

  3. #3
    ah jetzt weiß ich den fabrton von den dinger.

    bestell dir doch welche von reichelt.die haben die auch im programm drin...

  4. #4
    Anonymous
    Gast
    Also als ich auf Blau umgebaut hab, hab ich es natürlich ach gleich ausprobiert! Ich muss sagen das es im Tacho mit den originalscheiben besser durchleuchtet, als blau, die anschwärzungen haben so gut wie kenen Effekt Im schalter weiss ichs nicht, ob das so gut funktioniert, denke aber schon, denn da ist es ja im Grunde nichts anderes!
    Nur das TID sah naja "dunkel" aus :P

  5. #5
    Anonymous
    Gast
    So wie auf dem Foto leuchten die sowieso nicht, das wird durch die Kamera verfälscht.
    Kauf dir lieber Lila oder pinkne LED´s bei Reichelt

    Sind halt Schwarzlicht oder UV LED und das Licht sieht man halt nicht direkt sondern nur durch flurezierende Stoffe

  6. #6
    Is zwar schon uralt der thread, aber hat das jetz mal jemand umgesetzt mit den schwarzlicht led`s und hat en schönes pic? Würd mich nämlich mal interessieren.
    Matze

  7. #7
    sind zu dunkel die led´s.hab welche bestellt und eingebaut.sieht so gut wie nichts,aber der farbton ist schon schick

  8. #8
    ich hab mir überlegt, ob man die amaturen weiß machen könnt, und die dann mit schwarzlich anstrahlen. Oder Plexiglas Tachoscheiben, mit Gravur von hinten ausleuchten. Werd mich mal erkundigen ob das klappt, evtl. nehm ich das dann mal in angriff.

  9. #9
    Picmasta
    Gast
    mit plexiglas könnte man das machen. Aber ich würde lieber plexiglas zurecht schneiden und das hinter die orginalen scheiben tun.

    vielleicht etwas anschleifen das Plexiglas. die LEDs dann direkt ins plexiglas leuchten lassen.

    Denn ob das so gut aussieht wenn man durch die Tachoscheiben durchgucken kann.

    Gruß Pic

  10. #10
    Das klingt noch besser : ) Werd mir das mal alles durschn Kopf gehn lassen.

Ähnliche Themen

  1. Schublade unterm Beifahrersitz- Befestigung???
    Von Perlmuttschweinchen im Forum Interieur
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.03.12, 07:40
  2. Datenbank mit GM Teilenummern
    Von ch_wagner im Forum Kritik, Vorschläge & Probleme
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.02.07, 22:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •