Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Wo bekomme ich diesen Auspuff ??

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    chris82
    Gast

    Wo bekomme ich diesen Auspuff ??

    Hi Leute

    Kann mir einer sagen wo ich diesen Auspuff herkrieg.

    li-re, 4-fach mit je 2x90mm rund im DTM Look.

    Hat den vielleicht einer drauf oder wo gibs den zu kaufen??

    mfg chris

  2. #2
    reddevil
    Gast
    Hi,hast du zufällig mal ein Bild von dem Auspuff :?:

    MfG.reddevil

  3. #3
    chris82
    Gast
    Hab leider kein komplett gleiches Fotos nur so in etwa sollte er ausschauen.

    http://carstyling.net/gallery/t.php3?url=JavaScript:history.go(-1)&picture=/gallery-data/be/2001/3eopelmeeting/007.jpg&comment=Copyright_by_CarStyling.Net&target =_top&height=297&width=450


    mfg chris

  4. #4
    Tigi-Cruiser
    Gast
    Frag mal bei MHC an, oder aber du nimmst die teure Variante und wendest dich mal an www.friedrich-motorsport.de ! Da hats du dann die Wahl zwischen 20 verschiedenen Endrohrvarianten und drei Duplex Varianten!
    Entweder der König unter den Auspuffanlagen ( Gr. A Edelstahl Duplex ), die etwas billigere Variante ( nur Gr. A Duplex Endtopf ) oder die günstige Variante ( den Stahl Duplex ESD )!
    Der Friedrich hat die ESD da rumliegen und schweisst dann nur noch die Endrohre dran! Und laut Micha ist Friedrich der Auspuff-Gott!

    Heiko

  5. #5
    Anonymous
    Gast
    Lenk hat auch nen 4Rohr Duplex wo du Endrohr auswählen kannst

    da kannste li/re 2x80 nehmen wenn's rund sein soll



    [edit]

    kost grad ma 380€ :lol: .. bei friedrich wirste für 1cm pro endrohr um einiges mehr bezahlen :shock:

  6. #6
    Tigi-Cruiser
    Gast
    Na Osiris, erst mal nachschauen, was die ESD bei Friedrich kosten! Denn Lenk stellt keine ESD her, sondern vertreibt ebenfalls die ESD von Friedrich!
    Ausserdem ist die Endrohrwahl bei Lenk eingeschränkt!
    Der Standard ESD kostet bei Friedrich 329 Euro, der Gr. A ESD 479 Euro und die Gr. A Duplex Anlage 1000 Euro!

    Heiko

  7. #7
    -Frank-
    Gast
    So würde das dann am Tigi aussehen (ohne Lumma):


    http://www.reifen-palacek.de/tuning/...p?image_id=193


    http://www.reifen-palacek.de/tuning/...p?image_id=198

    Würde nicht bei Friedrich kaufen... deren Qualität ist imho sehr schlecht. Ich kann Dir http://www.reifen-palacek.de empfehlen. Die bieten 4-Rohr/Duplex-Anlagen an, die nur aus Bastuck-Komponenten zusammengebaut werden. Also komplett Edelstahl, bekommst du vom Serien durchmesser bis Gruppe A und in Verbindung ist sogar der Bastuck MSD eintragbar. Achja, wird mit Teilegutachten geliefert und kann problemlos eingetragen werden. Preise liegen imho zwischen 600 Euro für einen ESD bis hin zu knapp 1100 Euro für eine Komplettanlage .

  8. #8
    Micha2
    Gast
    Hallo,

    war am WE aufm Treffen, hab mir mal paar Autos angeschaut mit Freidrich Duplex. Von 4 ESD sind bei 2 die Endrohre dermaßen krumm..so würd ich nicht umfahren. Und die Bastuck Duplex bekommt man auch ohne Endrohre bei mir und kann sich dann die Endrohre draufbacken die man will. Beiliegend sind auch Übergangsplatten vom Rohr auf Endrohr. Des gibts so dazu.

    Micha2

  9. #9
    Tigi-Cruiser
    Gast
    Auf einmal doch nicht mehr der "auspuff-Gott"???

  10. #10
    Micha2
    Gast
    @heiko,

    Auspuffgott war auf die Stückzahl die er hat bezogen, nicht auf Qualität !!!! Noch fragen???

    Micha2 :evil:

Ähnliche Themen

  1. was würde der wagen bringen ?
    Von ImmO im Forum Corsa B
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.01.08, 19:08
  2. Reifenwahl nicht leicht gemacht..
    Von Mike2004 im Forum Tigra
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.03.07, 09:17
  3. Keine Leistung mehr und stottern ..
    Von djmichu im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.04.06, 13:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •