Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Fahrwerk mit Gutachten

  1. #11
    Anonymous
    Gast
    @ Capuchino
    Doch, die Eintragung gibt's auch ohne Achsvermessung. War am Freitag beim TÜV und wollte mir FW und 7x15er Felgen absegnen lassen. War kein Problem - habe allerdings auch meine Freundin zum TÜV geschickt :wink: , nachdem ich mit dem Auto bei der DEKRA war und die mir keinen Stempel geben wollten. Angeblich würde was schleifen...
    Mit ner blonden Freundin brauchste keine Achsvermessung. Ist schon irgendwie lustig...
    Gruß

  2. #12
    chris
    Gast
    Meinste nicht dass die Achsvermessung auch für dich und dein Auto ist und nicht nur für den tüv?

  3. #13
    Anonymous
    Gast
    Naja, wenn ich jetzt 60/40 nehmen würd, und hab original Bereifung druf und original Spoiler wie weit komm ich denn beim Corsa der Straße näher? Weil vonwegen absacken und so!

  4. #14
    Compact850V
    Gast
    Zitat Zitat von 2fast
    Naja, wenn ich jetzt 60/40 nehmen würd, und hab original Bereifung druf und original Spoiler wie weit komm ich denn beim Corsa der Straße näher? Weil vonwegen absacken und so!
    kann man net so sagen, hängt von vielen unterschiedlichen dingen ab...

  5. #15
    MrGentle
    Gast
    ausserdem kann ein und dasselbe fw (aufs modell jetzt bezogen) im GLEICHEN auto unterschiedlich weit absacken .. is ja immer ne frage der verarbeitung etc ...

  6. #16
    Anonymous
    Gast
    Wollte diese 30 Zone Huckel noch ziemlich normal nehmen, also ncih wie diese ganz flachen kisten so'n drumrumfahren "Huckelmanöver" :lol: ausführen! *gg*

  7. #17
    Anonymous
    Gast
    @ chris
    Na ist schon klar. Wer will schon ungleichmäßig abgefahrene Reifen...
    Aber es ging ja nicht darum, für wen ich die Achvermessung durchführen lasse. Ich habe nur gesagt, dass der TÜV mir (oder meiner Freundin) auch ohne Av nen Stempel gegeben hat. :wink:
    Außerdem hat mir der Meister aus meiner Werkstatt gesagt, es sei besser man würde 2-3 Wochen mit der Achsvermessung warten. Dann hätten sich die Federn schon etwas gesetzt.

Ähnliche Themen

  1. Gruppe N
    Von Kratzer im Forum Corsa B
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.03.10, 21:46
  2. Heckscheibenwischer Waschanlage geht nicht
    Von TomekRS im Forum Tigra
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.04.07, 17:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •