Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 93 von 93

Thema: Mein Tigra

  1. #91
    Drake
    Gast
    So, ich jetzt auch noch mal.

    1.) Ich finde der Wagen ist sicher ein "Hingucker", aber er gefällt mir halt nicht (so wie mein Auto bestimmt auch nicht allen gefällt). Ich finde den Arsch zu breit, die Haube zu übertrieben usw. Aber egal, ist halt eigener Geschmack. Desweiteren stehe ich persönlich nicht auf Flip-Flop, was aber auch meine Sache ist. Andere finden es super, wie an den vielen positiven Posts zu erkennen ist.

    2.) Wollte ich mit meinem Post nur mal zu denken geben wer hier gute Arbeit geleistet hat. Bestimmt hat Frank auch eigene Arbeiten an seinem Tigra ausgeführt, allerdings finde ich sollte man beim Blech und beim Lack den entsprechenden Leuten Respekt zollen. Und sich hinzustellen und zu sagen "mach den möglichst original 10cm breiter" nötigt mir keinen Respekt ab.

    3.) Bin ich sicher neidisch auf das Geld was in den Umbau geflossen ist. Was aber nichts damit zu tun hat das ich das Frank missgönne. Selber hätte ich es halt auch gern (wer hätte das nicht). Wie gesagt, das Geld wird Frank selbst verdient haben und er entscheidet auch wofür er es ausgibt.

    4.) Störten mich einfach nur die endlosen Verweise auf sein Auto und die angeblich sehr teuren Arbeiten. Sicher waren einige auf Nachfrage, andere wiederum passten überhaupt nicht.

    5.) Sicher kann man sein Werk stolz herumzeigen. Das war in diesem Forum eigentlich auch nie das Problem und wird es auch in Zukunft hoffentlich nicht sein. Bloss muss man es irgendwo mal gut sein lassen. Viele bezeichneten das Forum schon als Kindergarten. Allerdings vergessen viele das es im Kindergarten nicht nur Neider gab (wie gesagt, Neid muss nicht negativ sein!) sondern auch Kinder die mit ihrer neuen Schüppe durch die Gegend gelaufen sind und sie wirklich jedem zeigen mussten...

    6.) Auf Aussagen wie "In dem Auto sind Sachen drin die DU für Geld nicht kaufen kannst" gehe ich hier mal nicht ein...

    7.) Mein Sarkasmus (was bitte ist Pseudo-S.? @Tomo) sollte einfach nur meine Kritikpunkte zum Ausdruck bringen. Ich denke jeder halbwegs vernünftige Mensch akzeptiert Sarkasmus als eine Art der Meinungsäußerung.

    8.) @Soul: Was mein Auto angeht: Erst einmal mache ich die Sachen die mir gefallen. Sicher lasse ich Meinungen anderer einfließen, aber entscheiden tu immer noch ich. Ich fahre auch auf Treffen, aber eher um mir neue Ideen und Anregungen (ja, ich suche immer schöne Details an anderen Autos) zu holen als um mein Auto zu präsentieren (was sich m.E. auch nicht lohnt, da mein Auto sich nicht nahe genug an dem allgm. Credo orientiert).

    9.) Was Frank sonstige Postings angeht bin ich der Meinung der meisten hier und würde auch sagen das er meistens weiß wovon er redet. Da will ich keine (und habe ich auch nie) Kompetenz in Abrede stellen.

    *

    zusammengefasst:
    Es ging mir einfach nur um zwei Sachen:
    a) Wer hat diese guten Blech- und Lackierarbeiten ausgeführt und muss gelobt werden?
    b) Warum muss in jedem Thread stehen wie mega-teuer und exklusiv der Umbau ist?

    Gruß
    Robert

    *Frieden? - Bitte!*

  2. #92
    s0urc3c0d3
    Gast
    ich bin heute in viel zu guter laune, als dass ich mich darüber aufrege

    also ... thread geschlossen

  3. #93
    **** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****

    ------------------------

    Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.

    Euer Corsa-Tigra.de Team


Ähnliche Themen

  1. Rennserie mit Astra H?
    Von TBX im Forum Corsa & Tigra im Motorsport
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.12.10, 10:15
  2. Corsa C Z14XEP 0-150
    Von Der Pero im Forum Videos
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.06, 21:15
  3. Wegfahrsperre????
    Von Franatik im Forum Tigra
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.09.06, 20:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •