Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 93

Thema: Mein Tigra

  1. #21
    Lippo
    Gast
    Das ist kein Catalunya Splash, wie kommst du den da drauf, der ist violet-blau!

    Farbe ist soweit ich weiss aus good old America importiert.

    Tigra sieht echt gut, Verbreiterungen hab ich das Gefühl das wir die gleiche Schaplone hatten *lol*

    Werd meinen auch noch vorstellen, manche haben ja schon Bilder gesehen.

    Bis bald

  2. #22
    Tigra
    Gast
    He Frank,

    was soll der Thread willst de hier dein Ego aufmöbeln oder was? lol
    Scherz Beiseite, ich find den Wagen in erster Linie individuell und auch wirklich gelungen, ich mein wenn man auf Breitbau steht :P .

    Hauptsache das Auto gefällt dir selber!?

    Laß mich mal die Farbe tippen.

    Aquarius von MIPA.

    mfg

    Martin

  3. #23
    Loky
    Gast
    ..so

    also respect hast dir für den umbau wirklich verdient , allerdings muss ich ehrlich sagen mein geschmack ist es nicht wirklich , die bauchigen seitenteile gefallen mir garnicht , ich gehe davon aus das alles , wie immer top bei dir top verarbeitet ist , aber der "breite arsch" ist mir zu unproportional !
    dann lieber die "angesetzten" golf /corrado oder was auch immer radläufe.


    bei der rs front muss ich marc zustimmen , das ist die erste die gut wirkt , wobei ich eher zur carline bzw. freaktuning (corsa b rs) front gegriffen hätte.

    die heckschürze gefällt mir sehr gut , wobei eh nichts schöner ist als ne komplett verspachtelte lumma .

    ich behalte mir aber ein endgültiges urteil bis zur live ansicht vor , auf bilder wirkt alles oft nicht so richtig .

    so long ........

  4. #24
    respekt vor diesesm auto.
    der hintern is net so ganz mein fall,aber die geschmecker sind verschieden.
    die farbe is aber nen knaller 8)

    @-Frank-: buchse geht morgen zum gewinde schneiden.(hoffe der kollege hat morgen seit *hoff*)

    dann habe ich auch meinen teil zu dem auto beigetragen

    :lol: :mrgreen:

  5. #25
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.433
    einfach nur BOAH EY!

    alles andere wurde schon gesagt

    mfg

    rofi

  6. #26
    Comxl
    Gast
    Puh muß mir erstmal den Schweiß von der Stirn wischen *g* ... ziehmlich fettes Auto ... Kompliement. Vor allem die Haube und das Digitache sind erst Sahne und das andere natürlich auch

    Greetz,

    Comxl

  7. #27
    Black_Elwis
    Gast
    *Malmitschleimentut*
    Wirklich gelungen der Tigra . Megabreit und die Farbe (mag kein Flip Flop) sind zwar net so mein Geschmack aber von der Durchführung und Arbeit her wirklich top gemacht , war bestimmt net billig der Spaß . Aber wofür sollte man schließlich sonst seine Zeit und Geld opfern (außer für die Frauen unds saufen *g*) ?
    Glaub kaum das der so tief bleibt schließlich will man mit so nem Gerät auch noch fahren können , aber am besten kann das wohl Frank selbst beantworten ...

  8. #28
    LilaTiger
    Gast
    Was soll man dazu sagen...

    Bilder sagen mehr als tausend Worte.

    Habe mal ein Bild im ">Elektronik und Elektrik"

    Bereich gesehen wo das Auto halb fertig war und ich habe mich dauernd

    gefragt wie er fertig aussieht. Hast alleine meine Vorstellungen überboten.

    Respekt! Ich glaube die Arbeit war es wert.

    Jedoch finde ich das die Felgen unter den Verbreiterungen zu schmal sind.

  9. #29
    Senior
    Registriert seit
    11.05.03
    Beiträge
    678
    Mich würde mal interessieren wie er hinte so tief gekommen ist und was der TÜV zu den ganzen Umbauten sagt! Also ganz einfach stell ich mir das nicht vor!

    Aber ich finde die Kiste mal richtig geil! Aber für mich ist das extreme nix dezent und altagstauglich sollte er bleiben!

  10. #30
    aber halo frank,
    von vorne echt sehr legga.Und endlich biste vom BoingLeitwerk abgekommen.Schön das die TRIEFNASE noch dran ist.Die Farbe ist wirklich sehr schön.naja weißt ja was ich geschreiebn habe wegen showroom wenn fertig bist.wußte doch das der wagen gut wird.
    oh man schleime ganzschön*g*
    ok junge das mal noch viel spaß beim basteln , ich hol dich doch noch irgendwann ein...so in 10jahren*fg*

    hast auch Gbuch eintrag auf homepgae v mir ...les mal wichtig!

Ähnliche Themen

  1. Rennserie mit Astra H?
    Von TBX im Forum Corsa & Tigra im Motorsport
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.12.10, 11:15
  2. Corsa C Z14XEP 0-150
    Von Der Pero im Forum Videos
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.06, 22:15
  3. Wegfahrsperre????
    Von Franatik im Forum Tigra
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.09.06, 21:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •