Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 93

Thema: Mein Tigra

  1. #41
    Lippo
    Gast
    Naja, Ferrari ist was besonders aber da findest du von jedem Modell mehrere, den einen Tigra gibts nur einmal.

    Toller Spruch was ???

  2. #42
    TheCrow
    Gast
    Ja Lippo sehr gut :lol:

    Ich könnte mich über thema ferrari jetzt an dieser stelle auslassen aber für was ?? Egal ..

    Fahre ja selbst noch einen "aufgemachten" Tigra und fertig.

  3. #43
    Daywalker
    Gast
    Also mir gefällt der Tigi weil er extrem aus der mAsse fällt! Breitbauten hin oder her, ich steh zwar auch nicht auf Breitbau, dieser Hält aber noch die Seitenlinie! Ein großes Kompliment an dir Frank! Das ist ein Wahnsinns Tigi. Da steckt jede Menge Geld, Zeit und Liebe drin!

    Nochmal: Grrrrrrrrrrrrrrrooooooooooooooooßßßßßßßßß ßßeeeeeees Kompliment

  4. #44
    Lippo
    Gast
    Ja klar, wollte jetzt auch keinem zu nahe treten. Klar will jeder das für sich beste rausholen.

    Für die einen ist das ein Ferrari, für die anderen ein sehr gelungener Tigra. Deshalb kann man auf das ein oder das andere neidisch sein weil es für einen der Zenit ist.

    Ich glaube auch nicht das du neidisch bist, ich denke wir sollten uns alle freunen das wir solche geilen Karren in unseren reihen haben auch wenns nur Opel sind.

  5. #45
    Proph
    Gast
    Ich muss echt sagen super am Style gearbeitet sieht echt super aus !!!


    TIGRA RULEZ !!

  6. #46
    Denyo
    Gast
    Hallo zusammen!

    Also ich denke da kann man nur noch Glückwunsch sagen, Frank! Sieht echt klasse aus dein Tigra.

    Was mich selbst ein bischen wundert:
    Mir gefällt der Tigra in komplett schwarz (ist auf ein paar Pics ja halbwegs zu erkennen) irgendwie besser, als mit der Effekt Lackierung. Vielleicht "täuschen" die Fotots auch ein bischen und in Natura wirkt das ganze Auto wahrscheinlich auch wieder ganz anders. Aber wie gesagt, bis jetzt würde er mir in komplett schwarz irgendwie besser gefallen. Nochmal gratulation zu diesem sehr guten Umbau. Auch wenn ich selbst gar keine Ahnung habe wie viel Arbeit das letztendlich war (man kann es sich ja ein bischen denken), ziehe ich meinen Hut vor diesem finanziellen, zeitlichen und nervenaufreibendem Umbau!

    Greetz Denyo!

  7. #47
    @Roadkillah

    ist dein userpic deine kiste ? wenn ja kommst ja auf Lichtenfels ich aus Kulmbach man könnt sich ja mal treffen

  8. #48
    Tomo16v
    Gast
    @theCrow: ja passt schon. war ja auch net wirkli bös gemeint von meiner seite, solte ne kleine stichelie sein :wink:
    zum thema ferrari. sind am woende auf nem treffen gewesen und bei der heimfahrt is uns son maranello 575 in diequere *lol*
    der speedster hat ja bis tempo 230 brav mitgehalten, doch dann wurde im maranello mal n gang zurückgeschaltet und der ging selbst mit der geschwindigkeit noch ab wie schmidts katze. haben natürlich alles auf video. i sag nur goil.
    p.s.: find dann immer witzig wenn i in der zeitung lese dass wieder ein raser mit "unglaublichen 180" geblitzt wurde :lol: :lol: (haben ja tempolimit 130 )
    mfg tom

  9. #49
    boeser*nova
    Gast
    Hi erst mal geile Karre.
    Wollt aber fragen warst du letztes Jahr in Singen aufm Opeltreffen?

  10. #50
    steuerchen
    Gast
    Da fehlen einem ja fast die Worte.....das Ding ist pervers; pervers GEIL :lol:

    Freu mich schon den Ti mal live bewundern zu duerfen !!

Ähnliche Themen

  1. Rennserie mit Astra H?
    Von TBX im Forum Corsa & Tigra im Motorsport
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.12.10, 10:15
  2. Corsa C Z14XEP 0-150
    Von Der Pero im Forum Videos
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.06, 21:15
  3. Wegfahrsperre????
    Von Franatik im Forum Tigra
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.09.06, 20:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •