Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 93

Thema: Mein Tigra

  1. #71
    TheCrow
    Gast
    Hi Frank,

    nein persönlich kennen wir uns nicht, wohnte aber mehrere jahre in ps und hab öfters mal früher dein Auto in der gegend gesehen was mir auch sehr gut gefallen hat, aber jetzt naja ist halt jedem das seine.

    Wieso wird deine HP nicht mehr aktualisiert ??

    Würd mich mal interessieren wieviel PS dein Auto bringt ?? Dein motor sieht nämlich nicht mehr nach serie aus... den die "breite" optik muss ja zusammen zur der leistung passen finde ich :wink:

    Grüsse
    Crow

  2. #72
    -Frank-
    Gast
    @TheCrow:
    Axo, dachte du wärst evtl. ein Bekannter aus good old PS!? *g*
    Bin ja leider auch nicht mehr sooft in der Gegend, seit ich umgezogen bin.

    Mein Tigi hat einen C20XE eingebaut mit 150PS Serie. Die im Motor eingebauten und "dazugeschenkten" Schrick-Nockenwellen sollten nochmal ein paar PS bringen.... reicht aber auch schon völlig aus. Kann ihn hier bei uns kaum ausfahren bzw. durchbeschleunigen.

    HP wird deshalb nicht aktualisiert, weil ich erstens kaum Zeit habe und zweitens alles Wissenswerterund um den Tigi auf www.corsa-tigra.de und hier im Forum zu finden ist.

    @Denyo:
    Auf dem verlinkten Bild war auch noch nicht der Kotflügel entgültig eingestellt... hatten den Tigi nur mal zur Ansicht und Probe zusammengebaut. Jetzt federt das Gummi/Rad schön in den Radkasten ein.... verschwindet also hinter der Kotflügelkante. Kann es leider nicht besser erklären... aber evtl. schaust du es dir mal auf einem Treffen näher an, ok!?

    @Sync
    :lol: Muß mal wieder bei dir in Oberhausen vorbeischauen.... hast doch bestimmt auch wieder einiges in und an deinem Tigi gebastelt?! Baumarkttuning rulez!!! :wink:

    @Snogly:
    Evtl. schon bald! Auf dem Treffen in Bauland hat mich ein Fotograf von denen angesprochen und will in schon die nächsten Tage fotografieren. Weiß nur noch nicht, ob ich warten soll, bis er auch innen vorzeigbar ist?! Mal sehen....

  3. #73
    d1ck1es
    Gast
    Geiler Tiggi Frank dafür lohnt es sich aufs nächste Treffen zu fahren um dein Schatz mal zu sehen. Hast du echt geil gemacht! Und die RS Front find ich richtig geil. Respekt mach weiter so und schenke uns weitere Fotos vorallem bei den schönen Wetter momentan!

  4. #74
    migi
    Gast

    super

    Frank,

    schöner, super tigi. Prima, 1-klasse!

  5. #75
    Capuchino
    Gast
    hmmm... haben ja schon recht viele ihre meinung geäußert... nur irgendwie hab ich das gefühl das des ziemlich einseitig ist... aber wenn´s so ist... dann ist das so...

    also mir gefällt der tiggi nicht... das ist jetzt eins der extreme die mir gar nicht gefallen. vorher war frank´s tigra nen anderes extrem was mir auch ned gefallen hat (gfk-bomber mit pommes-theke). aber wie hier schon des öfteren erwähnt wurde... das ist halt geschmacksache...
    allerdings zolle ich dem karosseriemenschen und dem lacker meinen respekt... meine meinung zu rs-fronten an corsa und tigra hab ich ja schon des öfteres kund getan... also ne RS ohne dahinter montiertem LLK find ich einfach affig... aber jedem das seine...



    p.s: ach ja... ich hab nen standart Z200-"null-effekt"-schwarz (falls es jemand interessiert) der mußte ned importiert werden... und es ist einer von mindestens 300000 wagen in dieser farbe...
    soviel dazu...

  6. #76
    Denyo
    Gast
    Och Capu, es ist doch normal das man ein wenig stolz ist wenn man soetwas seltenes an seinem Auto hat. Und wenn man dann halt gefragt wird was das ist, dann schweift man auch schonmal etwas aus. So ernst nehme ich das jedenfalls nicht. Auch wenn es ein wenig in Richtung "Posing" geht.

  7. #77
    Drake
    Gast
    Zitat Zitat von Capuchino
    p.s: ach ja... ich hab nen standart Z200-"null-effekt"-schwarz (falls es jemand interessiert) der mußte ned importiert werden... und es ist einer von mindestens 300000 wagen in dieser farbe...
    soviel dazu...
    boar Gerd, geil.
    Der "Null-Effekt" hat mich an deinem Wagen schon immer fasziniert! Und der ist wirklich nicht über geheime Känale aus den USA per U-Boot beschafft worden? Und kostet nicht 1 Millionen Euro pro Liter? Kannst du mir den auch beschaffen für 50% durch deine Mega-Connections zu Mipa, Standox, House of Kolor & Co? So weil du voll in der Szene bist?
    Muss der Schwarz vorlackiert werden damit der "Null-Flop"-Effekt voll zur Geltung kommt?

    Zitat Zitat von Denyo
    Auch wenn es ein wenig in Richtung "Posing" geht.
    Muhahaha! Nie! Der Verfasser dieses Threads ist die Bescheidenheit in Person und wurde von anderen Forumsusern übelst bedrängt seinen Senf in jeden Thread zu schreiben wo ein Verweis auf sein Vehikel (un-)möglich war.

    Gruß
    Robert

    P.S.: Ich bin aber auch nen neidisches Schwein *fg*

  8. #78
    Falk
    Gast
    Ich finds krass wie viele hier offensichtlich so neidisch sind, dass sie Franks Projekt dermassen abqualifizieren.

    *copschüttel*

    GÖNNT es ihm doch... meine Güte.. alles andere is dermassen kindisch, da wird mir mal wieder ( wie so oft in letzter Zeit) KOTZÜBEL !

    Und wenn Frank mal ausschweift, herrgott er ist STOLZ, und das DARF er auch sein !

    Jetzt bin ich wieder die doofe Sau, aber manche merkens ja selber nicht...

    bye

    Falk

    PS: Ich meine NICHT die Leute die geschrieben haben es gefalle ihnen nicht, das ist was anderes, nur um vorschnellen Posts vorzugreifen...

  9. #79
    Tomo16v
    Gast
    da stimm ich falk zu :?
    ich denke dass gewisse postings nun wirklich voll daneben sind. und ich WEISS, dass frank von vielen angeschrieben wurde bzgl. fotos von seiner karre. u.a. auch von mir (der ja uch nen plastikbomber hat, und der STOLZ darauf ist, weil tiefer mit breiten schlappen kann jeder. kaum zieht man dann, dass noch breitere schlappen drunterpassen is man dann wieder der arsch der nation, weil breitbau nämlich soooo zum kotzen ist *kopfschüttel*)
    natürlich darf jeder seine meinung kundtun, sollte aber sachlich bleiben, und der an den tag gebrachte pseudo-sarkasmus von corsarrari is mmn total unangebracht.
    i find toll, dass es leute wie frank gibt, die noch richtig was ausgefallenes an ihren autos machen, sachen die nicht jeder hat, und in dieser form kaum nachzubauen sind. das sind halt dann die wahren sahnestücke. aber das sind halt dann auch die leute die als proll und wichtigtuer abgesempelt werden. find i schade und in gewisser weise isses auch n armutszeugnis für n paar leute hier im forum, denn die mehrheit hat sich ja überaus positiv geäußert....
    grüße tom

  10. #80
    Gummib@rchen
    Gast
    Das einzige was mir persönlich nicht gefällt, ist diese "Schnabel"-Motorhaubenverlängerung und mit dem Lack kann ich auch nicht viel anfangen, aber in seinem Erscheinungsbild ist der Ti auf jeden Fall ne runde Sache, würde den gerne mal live beglotzen

Ähnliche Themen

  1. Rennserie mit Astra H?
    Von TBX im Forum Corsa & Tigra im Motorsport
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.12.10, 10:15
  2. Corsa C Z14XEP 0-150
    Von Der Pero im Forum Videos
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.06, 21:15
  3. Wegfahrsperre????
    Von Franatik im Forum Tigra
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.09.06, 20:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •