Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 93

Thema: Mein Tigra

  1. #81
    SoulStorm
    Gast
    Muhahaha! Nie! Der Verfasser dieses Threads ist die Bescheidenheit in Person und wurde von anderen Forumsusern übelst bedrängt seinen Senf in jeden Thread zu schreiben wo ein Verweis auf sein Vehikel (un-)möglich war.
    hat er das behauptet? seh ich nicht...

    ich weiß ja nicht was du für ein problem damit hast das frank die bilder hier rein gestellt hat, aber ich war auch einer der leute die sein auto endlich mal sehen wollten.
    Wenn er in Posts in anderen Threads (die übrigens zu 99% sehr gehaltvoll, aussagekräftig und mit fakten abgesichert sind, ausnahmen bestätigen die regel auch wenn mir noch keine aufgefallen sind) Dinge auf seinen Tigra bezieht ist das doch nur gerechtfertigt, denn schließlich hat er mit den Arbeiten an seinem auto die Erfahrungen gemacht mit denen er anderen mit seinen Posts weiterhilft.

    achso und nochwas...
    corsarrari du tunst dein auto NUR damit es dir ganz alleine gefällt gell? und dir isses auch bestimmt immer total peinlich wenn dich jemand lobt das was an deinem auto gelungen ist. wenn das so sein sollte möcht ich dich aber bitte auch nicht auf irgend nem treffen sehen weil da sind ja nur so proleten die ihr auto zur schau stellen

    ich freue mich mit Frank über das wirklich gelungene Auto, mir persönlich isser auch zu breit und der Innenraum is mir zu überladen, aber im gesamteindruck isses n super auto was wirklich alles andere als alltäglich ist, der lack gefällt mir auf den neuen bildern auch viel besser als auf den alten.

    mfg
    Felix

    ]

  2. #82
    Capuchino
    Gast
    Zitat Zitat von SoulStorm
    ...corsarrari du tunst dein auto NUR damit es dir ganz alleine gefällt gell? ...
    öhm... na du etwa nicht? oder machst du nur sachen die anderen gefallen??? also in erster linie sollte doch mein auto MIR gefallen und dein auto DIR... oder nicht?

    was mich hier nur so ankotzt ist diese "ich hab was was du nicht hast"-schiene... und wenn jemand sein ehrlich negative meinung mal sagt, dann isses auch falsch... und wenn ich dann so äußerungen höre wie "Ach, übrigens: Wer mein Auto kennt, weiß, dass da soviele Dinge gemacht wurden, die DU für Geld niemals kaufen kannst." dann wird mir schlecht... ich dachte immer aus dem kindergarten sind wir raus!!! aber dieser thread belehrt einen wieder eines besseren... ich mag keinen gruppenzwang... nur weil 20 leute "uihhhh, toll!!!" sagen, muß das noch lange nicht meine meinung sein...
    und auf manche aussagen kann man nur noch mit sarkasmus reagieren... sonst müßt ich mir ja selber einen in die tasche lügen.

  3. #83
    Tomo16v
    Gast
    Zitat Zitat von Capuchino
    ... ich dachte immer aus dem kindergarten sind wir raus!!! aber dieser thread belehrt einen wieder eines besseren...
    brauch i glaub ich auch nix mehr zu sagen, gell capu :wink:
    *duckundweg*
    mfg tom

  4. #84
    Falk
    Gast
    Das von Frank waren aber nur ANTWORTEN auf sehr "qualifizierte" Kommentare die mal wieder nicht kritisiert werden, wie immer, ist ja klar !

  5. #85
    SoulStorm
    Gast
    capu du hast mich falsch verstanden, genau darum ging es mir nämlich.

    ich meinte damit das man nicht NUUUUUR für sich selbst tunt (deshalb das große NUUUR), sondern sich auch freut wenn man von anderen lob kriegt. und das finde ich absolut gerechtfertigt. mir geht es sicherlich überhaupt nicht darum ob mein auto auf treffen die meisten punkte kassiert oder das mir 100 leute sagen "boah voll geil deine karre", dennoch bin ich stolz wenn mir jemand sagt das mein auto gut aussieht (wird aber noch dauern schließlich hat er im moment ja nur den charme eines serien-tigis ). Ich meine damit nicht das man für die breite masse tunen soll, aber auch nicht das man sein auto möglichst versteckt und nur ganz selten jemandem zeigt. Denn dazu tunst du sicherlich nicht dein auto, kann mir hier keiner erzählen (waren jetzt beides 2 extreme, ich denke ein gesunder mittelweg is genau das richtige)

    zudem ging es in dieser aussage von frank wohl eher um den vorrangegangen kommentar von corsarrari das mit geld wohl alles machbar wäre, was eben in franks fall nicht stimm da er viele eigene ideen hatte und nicht nur mit 50.000 euro zum tuner gegangen ist und gesagt hat "da mach ma"
    <- eben gesagtes is natürlich reine spekulation *g* aber so habe ich das aufgefasst

    mfg
    Felix

  6. #86
    Giftzwerg
    Gast
    habt ihr sie eigentlich noch alle?

    ist echt der pure neid, der aus euch spricht. wenn jetzt jemand anders sein auto vorgestelt hätte, welches vielleicht weiniger als eure bearbeitet wurde, dann wäre es ok gewesen?

    jeder hat gewußt das frank umbaut und die meisten haben auch bilder geschickt.
    soll ers sich jetzt mit seinem wagen verstecken?
    und in punkto selber gemacht:
    nennt ihr es selber machen, wenn ihr einen fertigen spoiler kauft, ihn draufklatscht und fertig?

    es war seine idee, und bei der umsetzung hatter er halt leute, die auf ihren gebieten spezies waren. nicht mehr und nicht weiniger. ihr lackiert euro autos auch nicht selber oder?
    und wenn er nachweislich eine seltenen sowie teuren lack hat, dann sei es ihm gegönnt. macht es halt besser wenn ihr es könnt.
    für was arbeitet ihr an euren autos?`warum geht ihr auf treffen? bleibt zu hause und kauft ein serienauto und lasst die finger von, wenn ihr bei anderen vor neid aus den schuhen fallt.

    ihr habt die möglichkeit gehabt, euch die bilder anzuschauen, euer kommentar abzugeben und fragen zu stellen und fertig.
    ich denke mit negativer kritik kann frank leben, die trägt immerhin auch zu neuen ideen bei. und wenn ihr umfangreich am wagen anlage oder motor geschafft habt, dann freut ihr euch auch über lob!
    echt arm, was hier einige ablassen!

    und zudem will ich mal am rande anmerken, das ihr von frank fast ausschließlich super präzise und korrekten antworten auf fast alles bekommt. schaut euch seine postings an, ich glaube es gibt nur wenige die hier im forum soviel ahnung haben und sich so gut auskennen.
    hier will ich zwar nicht ganz passend aber trozdem auch christian alias startrooper nennen, den wartungskönig of the forum.

    denkt mal drüber nach!

    mir persönlich gefällt der umbau auf den fotos nicht in jeder hinsicht (mir ist der arsch einfach zu breit im verhältniss zu den drüber) aber ich denke in live sieht das bestimmt anders aus.

    gruß
    sebastian

  7. #87
    Denyo
    Gast
    Hört doch bitte auf auf mit solchen "Sinnlos Diskussionen" Biiiiiittte!

    Die haben hier im Thread nix zu suchen! Wendet euch mit persönlicher Kritik an den entsprechenden User und tretet das nicht im Forum breit. Hier in diesem Thread kann jeder seine persönliche Meinung zu Frank´s Tigra kundtun, aber bitte regelt den Rest unter euch.

    Bis heute ist der Thread doch so super gelaufen und das über 6 Seiten lang. Warum bricht jetzt hier wieder so eine Grundsatzdiskussion aus? Ich verstehe es nicht.

    Wenn es dann reichlich Leute zum Diskutieren geben sollte, kann man immer noch im OT nen Thread aufmachen.

    Ich habe dies schon einigen Leuten per PM geschrieben, aber so langsamm werden es zu viele. Und wenn jemand kritisieren möchte was ich hier geschrieben habe, dann bitte per PM und nicht hier in diesem Thread.

  8. #88
    steuerchen
    Gast
    Warum muss mittlerweile eigentlich jeder Thread in Aerger und Streit ausarten...Sagt mal bekommt Euch allen die Sonne nicht oder was ?? Kauft Euch nen Boxsack und reagiert Euch mal ab.....Macht ja langsam keinen Spass mehr hier was zu lesen....endet ja eh alle so, wie auch in diesem Thread hier. Meine Fresse....wie alt seid ihr eigentlich ???

    Bekloppt ... echt :evil:

  9. #89
    Tomo16v
    Gast
    alter steht unter userpic. kann man ganz einfach im profil einstelln 8)
    mfg tom :lol:

  10. #90
    steuerchen
    Gast
    *lol* Stimmt...aber manchmal hat man das Gefuehl die meisten sind gefakt und es wird sich aelter gemacht als man ist :evil:

Ähnliche Themen

  1. Rennserie mit Astra H?
    Von TBX im Forum Corsa & Tigra im Motorsport
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.12.10, 10:15
  2. Corsa C Z14XEP 0-150
    Von Der Pero im Forum Videos
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.06, 21:15
  3. Wegfahrsperre????
    Von Franatik im Forum Tigra
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.09.06, 20:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •