Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 93

Thema: Mein Tigra

  1. #1
    -Frank-
    Gast

    Mein Tigra

    Da einige unbedingt Bilder von meinem Umbau und den Blecharbeiten sehen wollten, hab ich mal vorab einige Bilder hochgeladen. Viel Spaß damit:

    http://www.pixum.de/viewalbum/?id=798899

  2. #2
    TruNeo
    Gast
    *sabbber sabber * ich krich nen abgang wie breit der is ! herlich und die farbe und der digifiz ! muahaha wunderbar ! schön frank

  3. #3
    Anonymous
    Gast
    argh!!!!schnell ich brauch taschentücher!!!
    so was geiles!! :mrgreen:

  4. #4
    kalliber44
    Gast
    RICHTIG GEIL!!!! schade das du ned kommen konntest. hätte das echt gern gesehen

  5. #5
    Anonymous
    Gast
    zu hart

    das is catalunya splash oder ?

    was fährsten jetzt für schlappen ? :shock:


    sieht das nur so aus oder hat er vorne wirklich nur noch ~2cm zur strasse ? :shock: -.. macht da der TüV mit ? :lol:

  6. #6
    Shaft
    Gast
    Alos wirklich, tut das Not?



    Sieht echt gut aus, und die Verbreiterung wirkt wohl von der Seite gesehen auch sehr dezent.


  7. #7
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    916
    Schaut echt goil aus Frank, schön breit Frage, bleiben die Endrohre so lang?

  8. #8
    doc
    Gast
    Das sieht nicht nur sehr gut aus, sondern auch richtig teuer...

    Die Reifenmaße würden mich auch interessieren, ist auf den Bildern nicht ganz zu erkennen *genauhinschau*

  9. #9
    Philip
    Gast
    *einer abgeh* boah dazu sag ich nix mehr..frank du (bzw dein auto) bist mein gott :lol: also da muss ich echt mal meinen fetten RESPEKT aussprechen ops:

  10. #10
    Rippa
    Gast
    Meines Wissens fährt er hinten 9x16 et 8 - Aber ausgelegt sind die Verbreiterung für 11x17 et 0 - wenn ich was falsches sage dann korrigiere mich umgehenst Frank!

    Aber ich muss auch mal sagen das der ja übermäßig gelungen ist! Als ich mich durch die Bilder gezappt habe dachte ich erst du hättest irgendwas mit den Scheinwerfen noch gemacht - aber war wohl nicht! Auch die Heckschürze - sehr schön...... wieviel hast du eigentlich vorn verbreitert ?

Ähnliche Themen

  1. Rennserie mit Astra H?
    Von TBX im Forum Corsa & Tigra im Motorsport
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.12.10, 11:15
  2. Corsa C Z14XEP 0-150
    Von Der Pero im Forum Videos
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.06, 22:15
  3. Wegfahrsperre????
    Von Franatik im Forum Tigra
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.09.06, 21:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •