Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: 75/50 von fk - ordentlich tiefgang!

  1. #1
    chrisMOD
    Gast

    75/50 von fk - ordentlich tiefgang!

    hab gerade den corsa von nem bekannten gesehn, der ein 75/50 von fk verbaut hat.
    mir scheint, der is ein "bissl" tiefer als 75/50.
    das fw in eingetragen, schleifen tut auch nix. aber da bringt man doch nie mehr 15 zöller unter, oder?

    [/url]

  2. #2
    G400
    Gast
    Gibts die Bilder auch in groß? Da erkennt man ja kaum was

    Ich hab das FK 60/40 und es scheint mir auch ein bischen mehr zu sein, ist bei FK wohl so üblich.
    15er bringt man schon unter, man muß halt die Radläufe entsprechend bearbeiten.

  3. #3
    chrisMOD
    Gast
    fotos in gross muss ich guggn....bei pixum check ich das nich so.
    da bringst du ziemlich sicher keine 15 zöller mehr unter. das sind jez die standartfelgen. und da is der reifen innen von dem spritzschutz vll noch 1-2cm weg! gugg dir das mal an, von der seite siehst du vorne oben am radlauf fast keinen reifen mehr. ich mein, das is nicht gecheatet das foto, so sieht das auto normal aus, sin keine 500kg zusatzgewicht drin! stell dir das auto mal mit 4 leuten und gepäck vor...
    die reifen sin im mom glaub 165/55 r14 oder so. 195/45r15 wärn 2cm grösser. dh der reifen kommt 1cm näher ans plastik. das kannst voll stecken!

  4. #4
    Comxl
    Gast
    @ Chris warum fragst Du dann erst wenn Du es doch besser weißt mit den 15 Zoll Alus ... Verstehe ich nicht.
    Nimms aber jetzt nicht böse ist nur meine Meinung.

    Greetz,

    Andreas

  5. #5
    chrisMOD
    Gast
    jo hast recht...

    fragen tu ich eigentlich nur, weil der besitzer des autos eben meint, er kriegt da 15 zöller untergebracht...

  6. #6
    Micha2
    Gast
    Hallo,

    klar bekommt er ja auch. Aber nur mitm Riesen großen Hammer. Alles andere ist Blödsinn.

    Micha2

  7. #7
    MrGentle
    Gast
    klar bekommt er da 15er runter ... eben halt schön den radkasten bearbeiten ...

    du musst ja auch bedenken dass wenn er sich die 15er holt er ned weiterhin solche ballonreifen fährt .. das werden dann ja vermutlich 195/45 sein und die haben nen wesentlich geringeren querschnitt ... das kommt ja auch noch hinzu

  8. #8
    chrisMOD
    Gast
    hab ich ja auch schon geschrieben! die sin dann trotzdem im durchmesser 2cm grösser und ja viel breiter....

  9. #9
    Compact850V
    Gast
    klar bekommt der die noch drunter! rechne ma genau den durchmesser von den 15 zöllern aus mit 195/45-15... und was merken wir da?! ja genau die 15zöller mit den reifen sind im umfang kleiner, krass oder?! :wink:

  10. #10
    chrisMOD
    Gast
    falsch!

    durchmesser 165/55 r14 ist 53,7cm, abrollumfang 168,7cm
    durchmesser 195/45r15 ist 55,7cm, abrollumfang 174,8cm

    krass oder? :shock:

Ähnliche Themen

  1. Remus Steinmetz Endschalldämpfer
    Von allrounder im Forum Tigra
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.10.11, 19:57
  2. Weihnachtsgeschenk..
    Von santa_tobi im Forum Off-Topic
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 12.11.08, 22:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •