Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: crunch, helix, blaupunkt

  1. #1
    Anonymous
    Gast

    crunch, helix, blaupunkt

    hallo, ich wollte mir einen neuen sub und eine neue endstufe kaufen! habe mir da zwei, drei teile ausgeguckt und würde mal gerne wissen was ihr davon haltet bzw. was ihr für erfahrungen damit gemacht habt!!

    Subwoofer: Crunch PZ 12-SQ
    Helix DEEP BLUE 12

    Endstufe: Blaupunkt GTA 450

    vielen dank schonmal im voraus

  2. #2
    Nukewinter
    Gast
    Hi, jetzt nichts gegen dich...


    Warum kommen alle hier hin und wollen irgendwelche Meinungen hören???
    Jeder wird hier etwas anderes sagen, weil hier zum einen jeder andere Erfahrungen gemacht hat, und zum anderen jeder eine andere Ansichtsweise vertritt.



    Jetzt zu dir...
    Kaufe dir die Teile doch einfach, baue sie ein und mach dir selber ein Bild. Oder lese ein paar Car Hifi Zeitschriften, um Anhaltspunkte mitzunehmen, welche zu deiner Kaufentscheidung beitragen.

    Ich kann jetzt nur sagen, überlege dir das mit der Blaupunkt Endstufe noch einmal.

  3. #3
    Anonymous
    Gast

    nichts gegen dich...

    hi, jetzt nichts gegen dich...aber warum gibt es denn ein forum mit spezieller car-hifi sektion?? wenn ich mich irren sollte, dann korrigiere mich bitte...aber für mich dient ein forum dazu erfahrungen auszutauschen und weiter zu geben, zu diskutieren und um fragen zu stellen!
    ist doch normal das ich meinungen zu den teilen einholen will, oder nicht?
    ist schon klar das nicht alle die selbe meinung über ein produkt haben, aber man kann sich doch mal "umhören" ob die erfahrungen eher in die positive oder eher in die negative richtung gehen!
    na klar, ich kaufe mir die teile ohne mir vorher ein bild darüber zu machen ob das teil was taugt! ich weiß nicht wie es bei dir ist, aber ich kaufe normalerweise nicht einfach teile auf gut glück!! aber es soll ja solche und solche geben...!!!
    schönen gruß

  4. #4
    Tomo16v
    Gast
    na i muss da realblade mal recht geben. is auf jeden fall besser mal vorher zu fragen als später so nen thread zu eröffnen: was haltet ihr von meinem system.

    leider kann i dir keine konkreten tips zu den teilen geben, da i dass auch nur vom hörensagen weiß. blaupunkt soll ja net so das gute teil sein und die helixwoofer a net. crunch is für das preisleistungsverhältniss ausserordentlich gut, eventuell nimmst auch noch ne passende endstufe von crunch dazu (lieber etwas stärker als der bass um diesen ordentlich kontrollieren zu können ohne dass die es verzerrt)
    mfg tom

Ähnliche Themen

  1. Bremsen VA Sandler Typ S oder Typ X
    Von Batista im Forum Corsa B
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.04.10, 21:43
  2. Astra H Sitzbezüge im Corsa C? ebay Angebot
    Von irmscher1,4 im Forum Interieur
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.04.09, 21:32
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.10.06, 16:54
  4. Verstärker läuft nur noch im Protect Mode
    Von Schla im Forum Car-Hifi
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.04.06, 15:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •