Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

Thema: Gewichtsreduzierung

  1. #11
    tiggy82
    Gast
    Manche stehen aber drauf :lol:

  2. #12
    Tomo16v
    Gast
    noch n tip:
    magnesiumfelgen oder kunststoffelgen. teppich, himmel und türverkleidungen raus...
    is kein scherz, hat der cousin meiner tante mit seinem tigra gmacht!
    mfg tom

  3. #13
    Goetz
    Gast
    das hab ich auch vor

    der borni hat doch bei seinem slalomtigra auch 780Kg oder so geschafft.

    an der ampel ein könig

  4. #14
    Anonymous
    Gast
    wart einfach den winter ab dann rosten dir ja ohne hin alle radläufe weg und sicherlich ein weiterer teil der unterbodenplatte , is ja auch ein opel !!!

    :evil:

  5. #15
    Goetz
    Gast
    ach komm das ist doch nicht dein niveau...

  6. #16
    Zitat Zitat von muschikopf
    wart einfach den winter ab dann rosten dir ja ohne hin alle radläufe weg und sicherlich ein weiterer teil der unterbodenplatte , is ja auch ein opel !!!

    :evil:
    höhö Applaus Applaus aber besser nen Opel als nen Hitler-Mobil oder irgendwelche Potenzschleudern!

  7. #17
    astra
    Gast
    Schon wieder diese Muschi!
    Sag mal wenn du was gegen Opel hast, was willst du dann hier.

    Hast du überhaupt ein Auto?
    Oder hast du vielleicht irgendwelche Potenz Probleme.

  8. #18
    Lippo
    Gast
    Leute Leute,

    ich finde wir sollte solche Postings einfach ignorieren.

    Ich meine, wenn man schon so heisst *grübel*

  9. #19
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von SPACE-X
    Registriert seit
    09.05.03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.002
    Hi
    Also ich würde wenn schon Gewichtspahren bei den Reifen ( rollende Masse ) leg dir ein Satz Stahlfelgen mit 175/65 R14 und dein Tigi rennt wie die Sau!

    Ne im ernst würde das Reseve Rad drinn behalten schon von der Gewichtsverteilung her. Der Tigi ist ja schon so hinten viel zu leicht! Und das Fahrwerk kommt mit den Reserverad sicher auch ein bischen weiter runter als ohne!

    Gruss Marco

  10. #20
    Anonymous
    Gast
    Danke für die Tipps! Ich weiß eigentlich noch nicht so recht...mach ich das Reserverrad raus um Gewicht zu sparen (ich brauch es sowieso nie)? Oder lass ich es drin, weil ich weiß was für ein Glückspilz ich bin und genau zwei Tage nachdem das Ding bei mir im Keller liegt die erste Panne ansteht? Wahrscheinlich lass ichs wohl drin, weil ich mir dieses Reifenflickspray nit kaufen/benutzen will! Eher hole ich den ADAC.
    Die Alus habe ich bereits drauf. Mir ist der TIGER trotzdem noch zu schwer! Könnte ja auch immer nur auf Reserve fahren...hahaha >>>Sparwitz.
    Von diesen seltsamen Sprüchen über OPEL (aber genauso BMW usw sowie die sog. Reisschüsseln) halte ich überhaupt nichts! Auto ist Auto...Hauptsache es gefällt! Und ganz nebenbei: MIR GEFÄLLT ER! Meiner Freundin allerdings nicht so. MfG Michael

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •