Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: Gewichtsreduzierung

  1. #31
    Anonymous
    Gast
    @ Borni

    Ja habe alle ungebrauchten kabel entfernt is zwar nicht viel, aber es kommt ja immer auf die menge und noch andere sachen an und es läppert sich *g* Musste ja eh auch wegen Motorumbau an den Kabelsalat ran und wenn ich vorn im motorraum anfange gehts gleich nach hinten weiter *fg* Zum Thema mit den Türen ich habe nen Käfig mit Flankenschutz drin habe auch deshalb die tür verkleidungen abgemacht. habe da zur zeit ne riffelblech abdeckung drüber 3mm stark

    ciao

  2. #32
    borni
    Gast

    @norman 16V

    @ norman16V:

    Haste da mal ein Bildchen von?
    Würde ich gerne mal sehen.

    Danke im Voraus
    Borni

  3. #33
    ichbins
    Gast
    wollte kein neues Thema aufmachen .

    aber hat jemand schonmal unterm Teppich den Schaumstoff entfernt und dann den Teppich wieder reingelegt ?

    Bei meinen Kadett damals ging das ganz gut bis aus auf 2 kleine wellen.

  4. #34
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von an-tigra-vity
    Registriert seit
    22.01.08
    Beiträge
    1.347
    ich finds lustig, wie alle um jedes gramm ringen und dann selbst 80 kilo wiegen
    tipp zur gewichtsreduzierung: ne alte mit untergewicht zulegen und sie fahren lassen

  5. #35
    ichbins
    Gast
    mir gehts weniger ums gewicht sondern um dem Dämmmaterial selber
    Dieses wirkt nämlich wie ein Schwamm . Und wenn man einmal feuchtigkeit drinnen hat bekommt man die net so schnell wieder raus aus der dämmung.

  6. #36
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Fasemann
    Registriert seit
    17.01.04
    Beiträge
    4.655
    WEnn es bei dir im Auto nass wird, dann prüf die Ablaufe vom Dach, die Tüllen in der Spritzwand und die Nippel im Bodenblech. Wenn du die Quelle des Übels hast wird der Innenraum 1 mal mit so einen schönen grossen Gebläse getrockne und gut ist. Im Alltag ein Auto ohne Dämmung fahren nervt irgednwann tierisch.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •