Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: KM Leistung bei nem 1,2i 45PS im Sommer?

  1. #11
    chris
    Gast
    Also ich komm mit meinem x12xe, also 65ps, so um die 600km weit. Im Winter natürlich etwas weniger oder nur mit Mühe.
    Über 620 bin ich allerdings auch im Sommer noch nicht gekommen...

  2. #12
    Compact850V
    Gast
    macht da nu kein verbrauchsthread raus, ich komme bla bla bla weit... die gibts scho zu hauf...

  3. #13
    brause-corsa
    Gast
    also wenn ich "normal" Fahre schaffe ich locker die 700km denn nder 1.0er verbrachst ca 5 -5.5liter auf 100km !

  4. #14
    dennis84
    Gast
    das seltsame ist, das die anzeige bei ca. 20 lieter ziemlich schnell abfällt. Also ab da sind ca 200km drin, mehr nicht. Zum ende hin wird er aber wieder ziemlich genau. Komisch komisch

  5. #15
    Compact850V
    Gast
    Zitat Zitat von dennis84
    das seltsame ist, das die anzeige bei ca. 20 lieter ziemlich schnell abfällt. Also ab da sind ca 200km drin, mehr nicht. Zum ende hin wird er aber wieder ziemlich genau. Komisch komisch
    das ist normal so...die fällt erst kaum dann schneller und dann wieder langsam und genauer...

  6. #16
    brause-corsa
    Gast
    warum macht des die tanknadel? was auch komisch ist, ist wenn man bremst steigt die nadel und wenn man beschleunigt sinkt die nadel

  7. #17
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    916
    Das sollte aber nur minnimal sein, ist das gleiche wenn du bergauf oder bergab fährst oder in Kurven. Denn im Tank ist ne Art "Schwimmer" und da sich ja je nach Neigung des Autos auch der Benzinstand ändert zeigt die auch was anderes an.

    näheres gibts auch in der Suche

  8. #18
    Anonymous
    Gast
    Ich tank immer so nach wenn der Zeiger so an die 20 Liter zeigt, da sie ja ab da ziemlich schnell fällt! Gut das ihr's sagt ich werd demnächst mal voll tanken und sehen wie weit es denn meiner schafft!

  9. #19
    Picmasta
    Gast
    Ich hab ncohmal ne Frage zur Drehzahl beim 45PSler.

    Wie hoch dreht eurer im 5.Gang? meiner geht bei Bergab vielleicht mal bis 4000, aber normal ist bei voll durchgetrettenem Gaspedal 3500 oder so. stimmt da was nicht, oder ist das normal so? Ich dachte der Begrenzer geht bei 5700.

    Nen Kumpel mit nem 1,4SI (82PS) kann seinen ohne Probleme bis 6000 drehen lassen im 5.Gang wenn der Motor warm ist. :shock:

    Gruß Pic

  10. #20
    Compact850V
    Gast
    Zitat Zitat von Picmasta
    Ich hab ncohmal ne Frage zur Drehzahl beim 45PSler.

    Wie hoch dreht eurer im 5.Gang? meiner geht bei Bergab vielleicht mal bis 4000, aber normal ist bei voll durchgetrettenem Gaspedal 3500 oder so. stimmt da was nicht, oder ist das normal so? Ich dachte der Begrenzer geht bei 5700.

    Nen Kumpel mit nem 1,4SI (82PS) kann seinen ohne Probleme bis 6000 drehen lassen im 5.Gang wenn der Motor warm ist. :shock:

    Gruß Pic
    der si hat das f13cr und du dann wohl das f13wr...cr is das kurze, wr das lange getriebe!

Ähnliche Themen

  1. Corsa B mit X16XE nur 181 km/h bei 5800rpm???
    Von darkalucard im Forum Corsa B
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 31.08.12, 20:18
  2. Bitte um Lack-Vorschläge :)
    Von Corsanine im Forum Corsa C
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.01.09, 13:09
  3. beleuchtung unten bei klima/lüftung
    Von andi.lauf im Forum Elektronik & Elektrik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.10.08, 21:12
  4. [Headunit] Doppel din dvd radio mit monitor
    Von Heimscheisser im Forum Kaufberatung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.10.07, 03:17
  5. Lexmaul Frontschürze gutachten
    Von DjSoundblaster im Forum TÜV
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.07.06, 12:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •