Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: KM Leistung bei nem 1,2i 45PS im Sommer?

  1. #1
    dennis84
    Gast

    KM Leistung bei nem 1,2i 45PS im Sommer?

    Wenn er Vollgetankt ist? Bei "normaler" Fahrweise, also auch mal etwas zügiger.. in etwa?
    Also hab jetzt 500km drauf und noch 20Liter im Tank! Ich trau der Sache irgendwie nicht, da ich vor kurzem den Tacho gewechselt habe.
    Würd mich mal interessieren wie weit ihr mit einer Tankfüllung in etwa kommt

  2. #2
    bin mit meinem alten 1,2i zwischen 550 und 650km gekommen.meistens stadt.haste irgendwas am motor gemacht?

    warum tacho tausch und welchen haste nun drin?

  3. #3
    Hört sich aber noch normal an... is bei mir auch so in etwa... der zeiger fällt aber nachdem er die 20 überschritten hat, schneller als dir lieb ist... 600 - 700 km sind bei normaler Fahrweise drin. vll. noch einwenig mehr.
    Fahr selber denn Tank ja nie leer, merk nur beim nachtanken, das noch eigentlich 10 liter drion gewesen wären..

  4. #4
    dennis84
    Gast
    ne am motor nichts, hab nen tacho mit drehzahlmesser drin, deswegen der tausch.
    mit der letzten tankfüllung bin ich auch ca. 700km gekommen. Ich weiß jetzt nicht obs an den Temperaturen liegt oder ob der Tacho mir nen falschen wert gibt. Am motor hab ich nichts geändert.

  5. #5
    doc
    Gast
    Na ja, ich weiß nicht. 500 km mit 25 Litern kommt mir jetzt wirklich etwas wenig vor. Checke lieber mal die Tankanzeige...
    [EDIT: OK, da Du schneller warst mit dem Antworten: Es scheint ja tatsächlich nicht ungewöhnlich zu sein, daß Du so weit kommst.]

    Der Effekt des schnellen "Durchfallens" der Tanknadel habe ich auch, bei mir ist das Ende aber sehr genau, d.h. ich bekomme immer so 42-44 Liter rein (ohne irgendwelche Verrenkungen!).

  6. #6
    hmm schiebt ihr eure Karren? Komme bei Glück 500 Kilometer weit

  7. #7
    Compact850V
    Gast
    erst ma geht die tankanzeige ehe net genau im corsa... und zweitens bei hohen temperaturen is der verbrauch ehe etwas geringer, vorallem wenn man wenn man wie nen opa fährt*g*

  8. #8
    Capuchino
    Gast
    ei ja klar... 500km mit 25litern... nen durchschnitt von 5 liter...

    müßte dir doch eigentlich klar sein, das da was ned stimmen kann!!!

  9. #9
    Anonymous
    Gast
    ich schaffe nur 400 - 450 km bei normaler Fahrweise son dreck ich versteh das nicht .Ein Kumpel von mir hat auch nen 1.2 und der kommt 650 km weit.

  10. #10
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    916
    Da kommt es nur auf die Fahrweise an.
    Freundin hat auch disen Motor wenn sie fährt kommt sie locker auf 550-600 und wenn ich is ned mehr als 400 drin

Ähnliche Themen

  1. Corsa B mit X16XE nur 181 km/h bei 5800rpm???
    Von darkalucard im Forum Corsa B
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 31.08.12, 21:18
  2. Bitte um Lack-Vorschläge :)
    Von Corsanine im Forum Corsa C
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.01.09, 14:09
  3. beleuchtung unten bei klima/lüftung
    Von andi.lauf im Forum Elektronik & Elektrik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.10.08, 22:12
  4. [Headunit] Doppel din dvd radio mit monitor
    Von Heimscheisser im Forum Kaufberatung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.10.07, 04:17
  5. Lexmaul Frontschürze gutachten
    Von DjSoundblaster im Forum TÜV
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.07.06, 13:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •