Umfrageergebnis anzeigen: Würdet ihr es besser finden den richtigen Namen gleich zu sehen?

Teilnehmer
106. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja klar, hatte schon oft Probleme die richtigen Namen zuzuordnen

    86 81,13%
  • Ne, isch hab nen gutes Hirn und die Leute die ich net mit richtigem Namen kenne laber ich net an

    20 18,87%
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: Real-Name in der Beschreibung?!

  1. #11
    Jip...fände das auch ganz gut.
    RealName und Kennzeichen

  2. #12
    Theux
    Gast
    Und was sagen die Admins dazu :?: :?: :?:

  3. #13
    **** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****

    ------------------------

    Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.

    Euer Corsa-Tigra.de Team


  4. #14
    MrGentle
    Gast
    heu die zeilen doch einfach in ne extra datei welche du per include in die "anzeige" holst .. so musst du bei nem update doch nur die include zeile neu einpflegen ... wäre so auf den ersten gedanken das einfachste für mich !?!?!?

  5. #15
    **** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****

    ------------------------

    Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.

    Euer Corsa-Tigra.de Team


  6. #16
    MrGentle
    Gast
    *grml* FRÜHER war alles einfacher *ggg*

    aba hast ja recht .. hab das mit den hacks scho lang ned mehr gemacht *pfeif*

  7. #17
    Skar
    Gast
    Aber ma anders gefragt...

    Was hab ich davon wenn ich weiß das User xy "in echt" Klaus heißt, da find ich ihn aufm Treffen auch nich von oder?

    Dennoch is Kennzeichen ne gute Idee

  8. #18
    @Skar: Wenn du das Kennzeichen hat findest du den Klaus auch leichter Ich finde diese beiden Sachen kombiniert eine sehr gute Erweiterung fürs Forum

    @Lars: Klar weiss ich das du auch andere Sachen zu tun hast Ich wollte ja mit dem Treath auch net erreichen das du das gleich am nächsten Tag machst, sondern eher wenn du eh mal wieder was am Forum rumfummelst *g*

    MfG

  9. #19
    Roman483
    Gast
    also das mit dem kennzeichen einfügen ist ne gute idee.
    und wenn man das ändert kann man ja auch gleich den realname einfügen.

    mfg

  10. #20
    LilaTiger
    Gast
    Man kann das ja wie Lars-> TiCar machen, in der Signatur sein Nick und mit Pfeil -> sein richtigen Namen. Das erleichtert TiCar einiges und ist doch noch ganz easy für andere das zu realisieren!

    in dem Sinne
    Gruß Darius

Ähnliche Themen

  1. Zivildienst verweigern
    Von Dario im Forum Off-Topic
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 16.05.09, 11:59
  2. c corsa achse + lederausstattung wert?
    Von nitrox87 im Forum Tigra
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.04.07, 14:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •