Umfrageergebnis anzeigen: Würdet ihr es besser finden den richtigen Namen gleich zu sehen?

Teilnehmer
106. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja klar, hatte schon oft Probleme die richtigen Namen zuzuordnen

    86 81,13%
  • Ne, isch hab nen gutes Hirn und die Leute die ich net mit richtigem Namen kenne laber ich net an

    20 18,87%
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Real-Name in der Beschreibung?!

  1. #21
    Tom
    Gast
    Gibts es eigentlich schon was neues zum Thema Kennzeichen? Ich finds eine gute Idee und dann hätten wir im Off Topic Forum auch weniger Threads wie "Wer kommt aus .....". Mal ehrlich gesagt, diese Thread nerven mich schon ein bisschen

  2. #22
    noam
    Gast
    den thread hab ich ja gar net mitbekomm


    mich stört das neet mit username angelabert zu werden ;-)

    is ja eh phonetisch mein name

  3. #23
    Achim
    Gast
    Man könnte das, falls es nicht anders geht, das KZ bei Wohnort dazu angeben, falls das zu viele Zeichen sind, dann halt den Wohnort oder PLZ auslassen!?

    Aber das mit der Sig ist ne gute idee!

  4. #24
    Capuchino
    Gast
    Zitat Zitat von Tom
    Gibts es eigentlich schon was neues zum Thema Kennzeichen? Ich finds eine gute Idee und dann hätten wir im Off Topic Forum auch weniger Threads wie "Wer kommt aus .....". Mal ehrlich gesagt, diese Thread nerven mich schon ein bisschen
    Wozu steht den der wohnort mit im profil... da kann ich doch nachlesen wer woher kommt... und nen thread wird es dann trotzdem geben... nur halt mit dem real-namen...

  5. #25
    Tom
    Gast
    Zitat Zitat von Capuchino
    Wozu steht den der wohnort mit im profil... da kann ich doch nachlesen wer woher kommt... und nen thread wird es dann trotzdem geben... nur halt mit dem real-namen...
    Kennst du jeden Ort aus deinem Landkreis?? Also ich nicht.

  6. #26
    schaut doch mal bei motor-talk.de rein die haben auch kennzeichen unter ihren avataren . :wink:

  7. #27
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    30.06.03
    Beiträge
    6.151
    klaro, wäre schon nicht schlecht....also meinerseits gerne

  8. #28
    Alexdj
    Gast
    Ja ich denk auch so wie viele hier mit den Namen und kennzeichen. Da es meist sehr schwehr ist bei NICKs (weiblich oder Mänlich) auseinander zu halten.
    Kennzeichen würd ich auf jeden fall so machen das man das ausblendet. Hab schon viel mitbekommen das Polizei und so weiter.. Wie bei "GeileKarre.de" sich die Leute rausgepickt haben und Karren stillgelgt.
    Weil leute die ihr Kennzeichen eingetragen haben sachen in ihr Profil reingeschrieben haben die illegal oder halt nicht eingetrgaen waren. Und ich das zumal hier auch gesehn habe das sachen angegeben wie Uneterboden... usw.. und ich denk mal das sollten wir vermeiden! mann kann ja auch einfach (NE*XX*XXX) wie auch immer halt die nummern und so wechlassen. (Vorschlag)
    Sinfoll ist es auch wegen dem BIETE da weis man wenigstens wo die Leute wohnen und mann muss nicht erst pns schreiben.

  9. #29
    Picmasta
    Gast
    ich find die idee mit kennzeichen auch doof!

    wenn man das ganze kennzeichen eingibt ist es immer die Frage wer alles mitliest. wenn dann einer wiedermal schreibt was er alles für tolles standlicht hat usw muss sich nur einer das dazugehörige kennzeichen aufschreiben.
    Und wenn man das Kennzeichen zensiert kann man auch einfach bei wohnort seinen Landkreis hinschreiben wenn man nicht aus einer Großstadt kommt. Ausserdem gibt es ja noch die karte wo sogar die entfernungen drinstehen.

    Mit dem Realname ist ne ganz gute Idee, aber nicht zwingend notwenig.

    Gruß Pic

  10. #30
    hui-buh
    Gast
    ich bin PRO real-name.CONTRA kennzeichen!!

Ähnliche Themen

  1. Zivildienst verweigern
    Von Dario im Forum Off-Topic
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 16.05.09, 11:59
  2. c corsa achse + lederausstattung wert?
    Von nitrox87 im Forum Tigra
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.04.07, 14:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •