Umfrageergebnis anzeigen: Würdet ihr es besser finden den richtigen Namen gleich zu sehen?

Teilnehmer
106. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja klar, hatte schon oft Probleme die richtigen Namen zuzuordnen

    86 81,13%
  • Ne, isch hab nen gutes Hirn und die Leute die ich net mit richtigem Namen kenne laber ich net an

    20 18,87%
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Real-Name in der Beschreibung?!

  1. #1

    Real-Name in der Beschreibung?!

    Hi ihr Adminsen, was würdet ihr davon halten wenn man unter dem Userpic zwischen ALTER und dem ANMELDEDATUM eventuell gleich noch ne Spalte einrichtet, in dem man den richtigen Namen eintragen kann?! Ich fände das dahergehend sinnvoll weil man auf Treffen immer nach Miros Schildchen sucht, oder verzweifelt das Hirn zermattert

  2. #2
    -Frank-
    Gast
    In diesem Zusammenhang wär evtl. auch das Kennzeichen interessant. Natürlich alles freiwillig einzugeben...

  3. #3
    Philip
    Gast
    stimme frank zu..

    naja bei mir gibs da net wirklich probs mit dem RL-name

  4. #4
    MrGentle
    Gast
    hmm .. real name im user-text .. sinnvoll .. aba i glaub unnütz für mi

  5. #5
    Theux
    Gast
    Würde ich auch befürworten. Man kennt ja sont nur die Usernamen, und damit will wohl keiner angesprochen werden, oder? Auch das Kennzeichen könnte man da unterbringen.

    Und wer nicht möchte, braucht es ja nicht anzugeben :-)

  6. #6
    chris
    Gast
    Wär ne gute Sache.
    Auch wenn das bei mir wohl auch nich so wichtig ist - werd eh dauern chris oder halt christian genannt...

  7. #7
    Zitat Zitat von chris
    Wär ne gute Sache.
    Auch wenn das bei mir wohl auch nich so wichtig ist - werd eh dauern chris oder halt christian genannt...
    so und genau deswegen bin ich auch dafür. dachte immer chris wäre abkürzung für christina und wollte flirten über pn, hab aber immer nur absagen bekommen.... :lol: :lol:

  8. #8
    chris
    Gast
    Dacht schon du bist schwul, aber dann ist ja alles gut :lol:

  9. #9
    Denyo
    Gast
    Zitat Zitat von Theux
    Würde ich auch befürworten. Man kennt ja sont nur die Usernamen, und damit will wohl keiner angesprochen werden, oder? Auch das Kennzeichen könnte man da unterbringen.

    Und wer nicht möchte, braucht es ja nicht anzugeben :-)
    Naja, mein Nick ist zwar nicht mein Real-Name, aber es ist halt mein Spitzname. Und damit sprechen mich meine Freunde auch an. Aber an sich wäre das mit Real Name und Kennzeichen schon ne ganz gute Sache. Solange es halt freiwillig einzutragen ist.

  10. #10
    Daywalker
    Gast
    Jep finde das auch ok! Im Motor Talk Forum z.B. kann man auch sein Kennzeichen angeben

Ähnliche Themen

  1. Zivildienst verweigern
    Von Dario im Forum Off-Topic
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 16.05.09, 12:59
  2. c corsa achse + lederausstattung wert?
    Von nitrox87 im Forum Tigra
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.04.07, 15:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •