Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 53

Thema: Domstrebenset paßt nicht

  1. #31
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Zero
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    7.399
    ja welche querlenkerstreben passen denn hab mal gelesen das man mit denen evtl echt probleme bekommen kann weil die so nach unten raus stehen? kann evtl mal jemand seine (montiert am auto) fotographieren und online stellen? hab selber nen 1.4 16v und denke nämlich auch über ein paar streben nach...

  2. #32
    also meine Wiechers hat eigentlich genu gepasst nur musste ich unter den Muttern jeweils eine Beilagscheibe druntersetzen damit die Mutter nicht durchs Loch rutscht

    Geht bei euch die Wiechers auch über den behälter von der Kühlflüssigkeit fürn Motor ?! das ist kacke ich muss jedesmal die Domstrebe abschrauben wenn ich nachüllen will, passiert zwar recht selten aber trotzdem ist das ganz schön nervend !

  3. #33
    ja ja die wiechers verbaut ziemlich viel! geht da immer drüber! aber man muss ´die behälter ja sowieso noch weiter nach unten hängen!
    aber kühlwasser fülle ich eigentlich nie auf - musste ich zumindest noch nie...!
    so und die querlenkerstrebe die geht bei mir oben drüber lang (über auspuff) , sie ist also lange nich der tiefste punkt vom auto...

  4. #34
    Anonymous
    Gast
    Also ich habe im 1.4 16V die Wiechers Alu drin. Passte wunderbar am Kühlwasserdeckel vorbei! Krieg ihn ohne Probs auf!! Ohne was dran verändert zu haben!!

  5. #35
    ja beim 1.2 16v und 1.4i muss man bei der stahl wiechers definitiv die behälter nach unten setzen! da werden so extra verlängerungen mitgeliefert! bei 1.4 16v hab ich das noch net gesehen!

  6. #36
    Anonymous
    Gast

    @Madmax16V

    Von welcher Firma ist denn deine Querlenkerstrebe auch von Wichers? Was kost die denn so? ISt die aus Stahl oder aus Alu? Hast du vielleicht mal ein Photo davon das würd mir sehr weiter helfen.

  7. #37
    ach das sind verlängerungen für den Behälter ?! na nu weiss ich endlich mal für was die gut sind ich dachte schon hab was vergessen einzubauen

    mein Gesichtsausdruck war klasse als die Strebe dri war und ich zog das zeug raus und wusste net wohin damit --> :shock:

  8. #38
    ja ich hab auch erstmal ne weile überlegt ;-) !aber es sind verlängerungen! hast du sie nicht drin? ohne die dinger geht es doch überhaupt nicht?! :shock:

    sorry aber ich will mir schon seit 2 jahen mal ne billige digicam kaufen, es hat aber noch nie geklappt, ich bin froh das ich überhaupt mal so nen unaktuelles userpic auf meinem pc habe ;-) !
    werde es aber am samstag beim miniUT4 mal fotografieren... dort gibts genug digicams...! es sei denn hier kann jemand anderes mal nen pic von sich rein stellen!
    die wierlenkerstrebe ist von wiechers, aus stahl....!

  9. #39
    reingepasst hats prima noch ca 3mm platz zwischen strebe und dem Behälterdeckel :twisted: aber ich werde dat teil mal abschrauben und den Behälter nachunten setzen *g*

  10. #40
    na des ist ja komisch! ich habe die verlängerungen dran und bei mir liegt die strebe quasi auf dem deckel von dem kühlwasserbehälter drauf ;-) !also ohne die verlängerungen ging bei mir nichts..! naja was solls....!

Ähnliche Themen

  1. Antriebswellen siffen am Getriebe / Rost Trägerspitze & Federteller blühen
    Von Fighter-2 im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.06.10, 22:59
  2. Scheibenantenne - Erfahrungen und Empfehlungen
    Von little_tigi im Forum Elektronik & Elektrik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.01.09, 23:46
  3. Corsa zieht immer nach links!
    Von corzadriva im Forum Corsa B
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.03.07, 20:53
  4. Blinkeransteuerung für ZV
    Von Fuchsteufel im Forum Elektronik & Elektrik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.09.06, 18:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •