Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Für alle die nur hier reinschauen

  1. #1
    Anonymous
    Gast

    Für alle die nur hier reinschauen

    Titel: Hier bin ich

    --------------------------------------------------------------------------------

    Erst mal ein freundliches Hallo an alle hier. Als Neuling und demnächst Opel Corsa Fahrer möchte ich mich hier in dem Forum öfter mal sehen lassen und als Corsa Anfänger vermutlich auch eine Menge dummer Fragen stellen. Also bitte habt am Anfang etwas Nachsicht mit mir.
    Zu meiner Person, ich bin 49 Jahre alt, komme aus Nürnberg, bin seit 25 Jahren immer, und das gerne, mit der gleichen Frau verheiratet, interessiere mich für Wandern, Lesen, Uhren und Messersammeln und alles über was sich trefflich quatschen läßt. Musik höre ich bevorzugt ältere Sachen von Deep Purple, Led Zeppelin, Santana, ZZ-Top, Uriah Heep, Stones, Iron Butterfly, Slade, Beatles u.s.w.
    Zu meinem Corsa, ich bekomme ihn am 20.09., komme ich, weil ich ab November das erste Mal in meinem Berufsleben ohne Job dastehe und dann leider kein Firmenauto mehr habe. Also mußte was kleines, günstiges Gebrauchtes her, und ich habe mir einen Corsa Atlanta 1.4i Bj.01/98 mit 57000 Kilometern, ABS, Schiebedach, 2 Airbags, prima Radio und Alufelgen ausgesucht. Er steht noch da wie neu, hat 2 Jahre TÜV und ASU. Gekostet hat er mich 4500.- inkl. prima erhaltener Winterreifen auf Stahlfelgen.
    So war ein langer Vortrag, ich höre auch schon auf und wünsche mir eine Gute Partnerschaft hier in diesem Forum.

    Gruß Hagrid

    PS. Da kommt schon die erste Frage: Welche Werkstatt in Nürnberg ist zu empfehlen?
    _________________
    Wenn Du Streit sucht mein Freund, suche weiter. Mein Leben ist dafür zu kurz.

  2. #2
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    Bitte keine Doppelpostings machen, das wird von den Admins garnicht gerne gesehen !

    Der normale Forumsuser schaut das Forum einmal komplett von vorne bis hinten durch, da brauchst du das nicht nochmal extra in der Corsa Sektion schreiben, wenn das schonmal im Offtopic steht

    Zumal Corsa, Tigra und Offtopic sowieso die meist besuchtesten Teile des Forums sind !

    Also ... MACHT DEN THREAD DICHT

  3. #3
    Anonymous
    Gast

    UUUPS

    Da schlag ich hier in dieses Forum ein. Und wo, natürlich genau in einem Fettnäpfchen ops: . Sorry Admins, ich gelobe Besserung. Wird nicht mehr vorkommen :wink: .

    Gruß Hagrid

  4. #4
    Compact850V
    Gast
    nur keine panik*threadschließ*

Ähnliche Themen

  1. Unser Vereins-Slalomauto
    Von Der Pero im Forum Corsa & Tigra im Motorsport
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.04.09, 17:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •