Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: 205/ 50 auf 8 x 15 ET 20

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    LilaTiger
    Gast

    205/ 50 auf 8 x 15 ET 20

    Habe die Frage schon im 8+ 9 x15 Thread gestellt doch leider wurde mir die Frage nicht beantwortet.

    So ! Habe ein Angebot über Powertech Design D Felgen bekommen jedoch mit 205 /50 Reifen druf!

    Will das man an den Felgen jedoch so eine Kante sieht, weiss nicht wie das heißt! Kriege ich das nur mit 195/ 45 hin?

    Muß ich viel mehr an HA und VA ziehen?

    Hat einer 205 er Reifen drauf?

  2. #2
    Lippo
    Gast
    Ich denke bei 8x15" siehst du auch mit 205 noch den Felgenrand. Kannst aber mal den Loky ansprechen oder schreiben *g*. Der hat die nämlich drauf

  3. #3
    Valmar
    Gast
    Ich hab 205er drauf, aber ich versteh deine Frage ehrlich gesagt, net so ganz...

  4. #4
    LilaTiger
    Gast
    @ valmar

    Ich will das man deutlich denn felgenrand sieht!

    Was für Felgen hast du denn drauf und wieviel cm gezogen oder nur gebördelt?

  5. #5
    Valmar
    Gast
    Nix gezogen, nix gebörtelt
    Ich hab 7,5x16" ET35

  6. #6
    LilaTiger
    Gast
    Achso, will ja eine etwas breitere Felge fahren.

    Dann stell ich die Frage anders, hat einer 205 er auf einer 8j Felge drauf?

    Auf der Mutterseite in der Felgentabelle sieht man ja die Keskin KT3 mit ner ET30 und 195 und soviel muß da nicht gezogen werden, hinten ein cm aber wie sieht es mit einem 205 er Reifen aus.

    Ich weiß zu bedenken ist auch die 20 Et, bedeutet ja auch ein cm.

    Will wissen ob ich die 205 drauflassen kann oder 195/ 45 draufmache denn die kriege ich neu für 200 Euro Sind Toyo Reifen!

  7. #7
    Lippo
    Gast
    Wende dich mal an Micha2, der hat vielleicht erfahrungen damit!

  8. #8
    LilaTiger
    Gast
    Dann warte ich mal bis heute Abend und gucke dann ob mir jemand oder auch micha2 geantwortet hat, ansonsten schreibe ich ihm abends eine Pn

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •