Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Mein Tigra

  1. #21
    hi lippo!!
    mir gefällt dein tiggi auch echt gut,bis halt auf die felgen!! steh eher auf 3tlg. felgen aber wie schon meine vorredner sagten ist das geschmackssache!
    kurze frage was hast du denn fürn nen untergrundlack genommen für wega!?
    hab den lack jetzt auch drauf und ich hab den eindruck das bei dir das blauviolett ziemlich kräftig zur geltung kommt oder wirkt das nur auf den bilder so??
    hab bei mir festgestellt das der lack nur schön in der sonne zur geltung kommt!! da komm das gold/braun richtig schön raus!!
    wenn du dir mal überlegst neue felgen zu kaufen kann ich dir ne gute addy geben !! hab en ziemlich guten draht zu dyna tech!!

    gruss jens

  2. #22
    Lippo
    Gast
    Hi Corsigra,

    bei mir wurde weiss als Untergrundlack genommen. Stimmt was du sagst, der Lack kommt ziemlich blau-violet rüber und nur in der Sonne oder wenn es dunkel wird sieht man den Gold/braun effekt.

    Felgen kommen da keine anderen mehr drauf, bis auf weiteres bin ich zufrieden, aber sollte ich was günstiges finden, wo ich meine Felgen tauschen oder nicht viel mehr drauflegen muss dann kann man vielleicht drüber reden.

    Kannst ja mal schauen, kenn ja deinen geschmack! Vielleicht auch 17" *grübel*

  3. #23
    hi lippo,

    also mir gefällt vorallem das Heck. Sieht erste Sahne aus!

    Was mir allerdings nicht so gefällt, ist die Seite. Schade das die kante der Schweller hinter der Türe aufhört. Aber naja zuspät :lol:

Ähnliche Themen

  1. Rennserie mit Astra H?
    Von TBX im Forum Corsa & Tigra im Motorsport
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.12.10, 10:15
  2. Corsa C Z14XEP 0-150
    Von Der Pero im Forum Videos
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.06, 21:15
  3. Wegfahrsperre????
    Von Franatik im Forum Tigra
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.09.06, 20:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •