Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ist der Preis gut oder überteuert für die gebrauchten Felgen

  1. #1
    Daikon
    Gast

    Ist der Preis gut oder überteuert für die gebrauchten Felgen

    Hi Leutz,

    mal eine kleine Preisfrage. Will mir demnächst Felgen anschaffen. Ich möchte gerne Borbet C haben 16 Zoll ET 30 mit 7 1/2 . Ich kann einen Satz bekommen wo 2 abgefahrene und 2 neue Proxi Toyo 215/40 drauf sind. Nun möchte der Verkäufer noch 500€ haben aber ich finde des es zu viel ist. Eine Felge hat ganz leichte Kratzer von der Lagerung. Sonst sind die 100% TIP TOP. Wie ist das außerdem mit dem Eintragen? Immerhin gibt es kein Gutachten fürn Tigra. Kriege ich bei diesen Schlappen hinten Probleme? Vorne sieht das eigentlich noch ganz gut aus. Die Reifen schleifen nicht am Radkasten oder am Kotflügel. Danke schonmal im Voraus.

  2. #2
    Lippo
    Gast
    Also da die beide in 7,5x16" sind müsstest du auch bei 215er Reifen kein Problem kriegen.

  3. #3
    Daikon
    Gast
    Ich wollte eigentlich noch mehrere Betreige lesen also mal
    hoch damit :wink:

  4. #4
    Star Trooper
    Gast
    ... verfolge mal die "Felgen schleifen" - Dsikussion .. da wird sicherlich auch was für dich drin sein .... / Ich hab die selbe Größe drauf, ein normaltiefes Fahrwerk, Begrenzer am Punkt 5mm vor dem Aufsetzen Am Kotflügel drin und gut ists .....

    Willste Bilders, schick mir deine eMail Addy .... 8)

  5. #5
    Daikon
    Gast
    Bilder wären nicht schlecht. Du hast Post :wink:

    Aber wie sieht das mit dem Preis aus ? Ich wollte eigentlich nur 350€ geben. Kann mir da einer was zu sagen?

    Ach ja, hab vergessen zu erwähnen, dass ich ein 60/40 Fahrwerk habe :?

Ähnliche Themen

  1. Auspuff setzt auf & scheppert - Corsa B 1.0
    Von Finni im Forum Corsa B
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.08.13, 19:54
  2. stabi selber bauen?
    Von stevie im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.12.07, 08:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •