Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Kofferraumausbau beim Corsa C

  1. #11
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    916
    @Skar

    Die DD9510 ist die Wooferbezeichnung von nem Digital Design Woofer, da Tomo hat zb 2 38er DD9515d verbaut



    Das 95 steht glaub ich für die Serie und das 10,12 oder wie beim Tom(15) eben für den Durchmesser

  2. #12
    Skar
    Gast
    Danke.

    krasses Monster.
    Was kost son Gerät? nur aus interesse.

  3. #13
    Tomo16v
    Gast
    inklusive carbonkappe 1178€ das stück :wink:
    wiegen tut das monstrum so an die 25 kg.
    alles handgefertigt und bitterböse mit den passenden endstufen :twisted:
    mfg tom

  4. #14
    Anonymous
    Gast
    sin die besser als ground zero?

  5. #15
    Anonymous
    Gast
    was heißt besser?!
    ein grounz zero kann genauso schlecht klingen wie eine 99 euro pyle-tube...
    das ist alles ne sache was man aus dem equipment macht, das man hat - richtiges gehäuse, richtige endstufe, etc....

    die DDs an ner digitalen sind perfekt, da sie sowieso keine kontrolle benötigen (harte aufhängung, etc...)
    die ground zeros anner digitalen werden es nicht soooo lange aushalten...
    da sie extrem weich aufghängt sind...


    naja aber alles in allem - ein ground zero 12" GZNW macht in 25L geschlossen EXTREM! tiefbass - schöne saubere analoge leistung vorausgesetzt (min. 1 KW...)
    die DDs sind im vergleich nicht so tief (auss man hat 100-200 L zur verfügung *g*)

  6. #16
    h3lli
    Gast
    @ rookie : sachmal hast du bei dir irgendwas gedämmt, weil ich hab in meinen Corsi ne Hifonics enstufe und nen Emphaser Sub eingebaut und die ganze Kiste klappert an allen Ecken und Enden. Wenn ich mir nu aber deine Hammer Anlage da anschaue, dann........hält die Verkleidung noch ???

  7. #17
    Anonymous
    Gast
    Die dinger würd ich gern mal hören :shock:

  8. #18
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    30.06.03
    Beiträge
    6.151
    Also ich hab mir ne Kiste geschustert mit 2 30ern un von Kofferraum ist nun nichts mehr zu sehen, aber ich fahr ja auch keinen Transporter :wink:
    Und generell :?: Kofferraumausbau im C-Corsa :?: woher den Platz nehmen :?: da muß doch schon die Rücksitzreihe verschwinden um was gescheites zu montieren :!:
    :idea: aber dann muß auch gleich ein Käfig rein :twisted:

  9. #19
    @h3lli: dämmung is momentan nur im kofferraumdeckel, der rest kommt noch (sobald ich den dämmstoff zum sprühen hab). ansonsten hält sich das klappern erstaunlich in grenzen! lediglich die 3. bremsleuchte musste komplett dran glauben sonst wär ich wahnsinnig geworden

  10. #20
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    916
    Zitat Zitat von rookie
    @h3lli: dämmung is momentan nur im kofferraumdeckel, der rest kommt noch (sobald ich den dämmstoff zum sprühen hab). ansonsten hält sich das klappern erstaunlich in grenzen! lediglich die 3. bremsleuchte musste komplett dran glauben sonst wär ich wahnsinnig geworden
    was meinst du damit das die Bremsleuchte dran glauben musste? Abmontiert? Ist doch ned erlaubt oder?

Ähnliche Themen

  1. Corsa X10xe umbau auf x14xe
    Von postwurfsendung im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.06.09, 17:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •