Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Kofferraumausbau beim Corsa C

  1. #21
    hab i ab montiert, durch die schwarzen scheiben hat man die eh fast nimma gesehn...
    kein plan ob man des darf. aber jemand musste dran glauben, leuchte oder ich :wink:

  2. #22
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    916
    naja meiner Meinung nach darf man das nicht, also bei uns ist es imho so. Ab einem gewissen EZ Datum und wenn die 3 bremsleuchte von Werk ab montiert ist, muss sie auch dran bleiben.

  3. #23
    also normal bin ich ja auch jemand der sich an stvo und so hält (weil meistens auch sinn macht), aber die 3. bremsleuchte kann ich verschmerzen.
    fahren schließlich zigtausende autos ohne rum...

  4. #24
    h3lli
    Gast
    Wie jetzt ?????????

    Hat die geklappert oder was :?: Also ich glaub bei mir sind das hauptsächlich die Türen und irgendwas an der rechten Fahrerseite hinten, kann ich aber irgendwie nich lokalisieren den ollen Störenfried..

  5. #25
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    30.06.03
    Beiträge
    6.151
    Fakt ist fürn TÜV mußt de se wieder dranmachen, sonst ist nix mit neuem Babber :shock:
    :idea: Kannste die nicht bischen mit Filz oder so unterbauen (sieht man hinter der Tönung ja nich) und die Klammern ein wenig spreizen :?:
    Weil wenn dir hinten einer rein rauscht, die nicht drin ist und die Grünen das irgendwie merken (sehr unwahrscheinlich, ich weiß) ist nix mit Versicherungsschutz :evil:

  6. #26
    JJ.Maverick
    Gast
    kann mir das nicht vorstellen bei mir klappert nichts und ich hatte zwei 800er lightening doppelschwinger drin!


    ps: jetzt nur noch einer! das hält kein mensch aus! :cry:

  7. #27
    und wie die geschäppert hat, des war net auszuhalten!
    werd das ding versuchen zu dämmen und anschließend wieder hin machen ( hab nur grad wenig zeit/lust, unser treffen is ja bald...)

Ähnliche Themen

  1. Corsa X10xe umbau auf x14xe
    Von postwurfsendung im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.06.09, 17:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •