Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Infinity??

  1. #1
    OpelColt
    Gast

    Infinity??

    Hoi Leutz,
    hab scho mal n bissel gestöbert und meist nur was von Canton oder so gelesen. Was haltet ihr denn von den Infinity Systemen?? Irgendwer scho Ehrfahrungen mit der Firma???


    cya
    Colt

  2. #2
    Markus
    Gast
    Also Erfahrung hab ich keine.
    Aber so ein Verkäufer vom Saturn kann diese schon empfehlen.

    Markus

  3. #3
    Skar
    Gast
    Ich hab infinity Kappa (die alten grünen) Sachen. Zwar momentan nich alles eingebaut aber war mal meine Anlage im Kadett.

    Also einmal 16er Coaxe, die sind ganz ok imho sind im Moment in meiner Heckablage.

    Dann noch nen 30er Free Air aber der is nich das gelbe vom ei, vielleicht war aber auch mein amp kagge...

  4. #4
    Anonymous
    Gast
    Tja, da gibts gut und schlechte Sachen (wie bei jeder Firma), du musst schon was genauer werden.

  5. #5
    OpelColt
    Gast

    Referenc Series...

    Wenn dann dachte ich da eher an dei Referenz Serie...Also Compo Systeme.


    cya
    Colt

  6. #6
    Anonymous
    Gast
    infinity hat halt nen sehr guten ruf, aus alten glorreichen HomeHifi-Zeiten...
    meiner meinung nach kommen sie heutzutage ihrem ruf gar nicht mehr hinterher! aber so ists halt leider mittlerweile bei vielen "großen" herstellern....
    hab die reference von infinity noch nicht gehört...
    lediglich die kappa-serie und welche für den home-bereich (ca 10 jahre alt) - die home-LS waren nicht übel - aber die kappa fürs auto sind weggeschmissenes geld meiner meinung...

  7. #7
    Rebell
    Gast
    Das mit Infinity ist so eine Sache. Damals bauten sie recht vernüftige Teile. Die Kappa-Systeme waren nicht schlecht. Damals in den Test immer auf fordere Plätze zu finden. Hatte selber mal ne zeitlang eins drinne. War auch recht zufrieden damit. Bloß dann wurden die Verstärker besser, das Radio besser und dann mußte auch irgendwann das Kappa weg. Wie sich die neuen Systeme (Kappa Perfect oder so)
    anhören kann ich nicht sagen.
    Wer unbedingt Boxen in der Heckablage brauch kann da ruhig ein 3 Wege Kappa-System nehmen. Für vorne würde ich was anderes nehmen.
    Es gibt da schon recht gute und günstige Focal-Systeme zB.
    Für wenig Geld kann man auch noch ein Axton, Spectron, oder Canton verbauen. Da stimmt das Preis-Leistungverhältniss.

    Würde ich aber alles nicht machen. Hole dir ein Fokal 165V2. Bekommste schon mit etwas Glück für 170€. Verbaue das vernüftig mit Dämmung und Stahlringen und so. Nen kleinen Sub und ne 4 Kanal ES in Kofferraum und du wirst begeistert sein.


    Gruß Jan

  8. #8
    MikeOCTW
    Gast
    also ich hab zum beispiel als frontsystem das infinity reference 655cs. hat glaub ich an die 150 euros gekostet. spielt aber für meinen geschmack spitze (aber erst seit ichs an ne Endstufe gehängt habe )

  9. #9
    Daywalker
    Gast
    Hab das selbe Kompo, momentan aber nur über Radio laufen bin jetzt schon echt zufrieden

  10. #10
    joki
    Gast
    Hi,

    meine sind 4 Wochen alt und schon kaputt. Hab die einschicken lassen. Hab wohl mit der Lautstärke übertrieben. Aber klangen besser als die Axton die ich vorher drin hatte.

    Gruss Joki

Ähnliche Themen

  1. Schürze oder Diffusor?
    Von t.adamus im Forum Tigra
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.04.07, 17:14
  2. Summen und Leiern - Kupplung?
    Von Tigra-Huhn im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.03.07, 18:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •