Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Kofferraumausbau beim Corsa C

  1. #1
    Anonymous
    Gast

    Kofferraumausbau beim Corsa C

    Hi, suche dringend ein paar Anregungen für einen Kofferraumausbau beim C Corsa. Wenn ihr ein paar Bilder habt dann postet sie doch bitte! Oder einfach nur Tips wie, wohin mit der Endstufe u.s.w. !

  2. #2
    Compact850V
    Gast
    *verschiebincarhifi*

  3. #3
    Tomo16v
    Gast
    werd demnächst fotos von der anlage meines clubkollegen posten. is aber auch nu net fertig.
    andererseits is der einbau beim c-corsa auch net viel anders als beim b oder sonstirgendeinem fließheckauto...
    mfg tom

  4. #4
    JJ.Maverick
    Gast
    hallo!

    ich hab an die sitzbank ne mdf-platte verdübelt und daran mein ganzes zeug fixiert, grundlage war alles in 5 min soweit zu bringen normal durchzuladen, ausbau selber ist in meine augen nur gewicht und was willst du noch transportieren? der kofferraum vom c ist so schon so klein.

  5. #5
    Tiefflieger
    Gast
    Der "Ausbau" meines Kofferraums sieht jetzt so aus das ich eine 30cm Bassschüssel in der Ablage habe (die Ablage musste ich wegen des hochen Gewichte natürlich verstärken) und einen Verstärker an die Rücksitzlehne geschraubt habe . Ebenfalls an der Rücksitzlehne verschraubt ist mei CD-Wechsler .

    Ich möchte das ganze aber demnächst umbauen und bin am überlegen ob ich mir die Basschüssel nicht in die Reserveradmulde baue , der Verstärker soll bleiben wo er ist und der Wechsler muss da weg - ich weiss leider nur noch nicht genau wo hin damit . Und in meine Ablage kommen ein paar kleinere Boxen .

  6. #6
    Anonymous
    Gast
    hmm reserverad ist immer gut, aber ist dir der aufwand klar?!
    kofferraumboden dämmen, gehäuse in die mulde einlaminieren... etc..
    das ist richtig arbeit - einfach sub aufs ungedämmte volumen der RR-Kastens spielen zu lassen ist ziemlicher schwachsinn sorry....

    aber wenigstens bist du von der free-air konstellation weg -> der erste schritt zur besserung!

    die boxen in der ablage wirst du später eh nicht hören da der sub sie hinten total übertönt - deshalb lieber das geld in ein richtig gutes frontsystem investieren!!!

  7. #7
    Tomo16v
    Gast
    so, i war gestern bei meinem clubkollegen, leider find i mei digicam zZt net :cry:
    naja, egal, ausbau is halbfertig, aber spielen tuts schon. 151,? db wurde gestern gemessen und zwar mit dem alten offiziellen messgerät. und das mit nur einem 9510 dd und ner bd1500 von rf.
    i sag nur böööööööööööse :twisted:
    mfg tom

  8. #8
    guckst du hier:


  9. #9
    Skar
    Gast
    9510dd ??? entschuldige mein unwissen :wink:

  10. #10
    Philip
    Gast
    wie hast du das mit dem plexiglas gemacht, dass das so sauber ausgeschnitten is und die kanten so sauber sind?

Ähnliche Themen

  1. Corsa X10xe umbau auf x14xe
    Von postwurfsendung im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.06.09, 18:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •