Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: LET im Corsa B ! Welche Karosserieänderungen ?

  1. #1
    BadBoy
    Gast

    LET im Corsa B ! Welche Karosserieänderungen ?

    Hi, wollte speziell jetzt die LET fahrer mal fragen, was genau an der Karosse gemacht werdem muss beim B um den LET da ordentlich reinzupflanzen. Also müssen irgendwelche Träger vertärkt werden oder braucht man sogar einen Käfig zur verstärkung, wie sieht das genau aus ?

    Wär für jede Hilfe Dankbar !

    MfG Daniel

  2. #2
    Hi!

    Schau doch einfach mal auf www.c20let.de, da ist bestimmt alles drinn, was du brauchst!

    Greetz, COSMo.

  3. #3
    BadBoy
    Gast
    Hmm im dem C20LET Forum hab ich nicht wirklich was gefunden, deshalb wollt ich ertmal hier fragen bevor ich dort anfrage !

    Vielleicht kann einer der beiden Admins ja was genaues sagen, weil sie ja gerade im Umbau sind oder waren *G*

    MfG Daniel

  4. #4
    Lippo
    Gast
    Wend dich mal an den Amok, der hat den LET im Corsa B drin. Viel muss man nicht machen, aber informier dich bei Andi, der weiss es ganz genau!

  5. #5
    BadBoy
    Gast
    Aber soviel ich weiss hat Amok den LET schon fertig im Corsa gekauft und hat nicht selber umgebaut, aber ich werd ihn mal fragen !

    MfG Daniel

  6. #6
    Compact850V
    Gast
    Zitat Zitat von BadBoy
    Aber soviel ich weiss hat Amok den LET schon fertig im Corsa gekauft und hat nicht selber umgebaut, aber ich werd ihn mal fragen !

    MfG Daniel
    ja hat er fertig gekauft...

    verstärken musst du eigentlich nix außer du willst beim hennig eintragen lassen...

  7. #7
    Lippo
    Gast
    @BadBoy:

    Wo ist das Problem, er weiss doch trotzdem was du verändern musst. Er fährt ja damit!

  8. #8
    -Frank-
    Gast
    Aber ob er damit legal fährt, ist die andere Frage!? :lol:
    ... ebenso wie einige Tigi-Kollegen *g*

    Also wenn du es ordentlich machen willst und auch im Alltag noch sicher bewegen willst - und da geh ich bei dir von aus, BadBoy- dann solltest du Bleche von denen Domen zum Frontträger (über dem inneren Radkasten) einschweßen und am Frontträger zwischen jeden Schweißpunkt noch einen weiteren setzen. That's all!

  9. #9
    BadBoy
    Gast
    OK thx @ Frank, das wollt ich hören !

    MfG Daniel

  10. #10
    -Frank-
    Gast
    Keine Ursache! Kannst dich ja revanchieren: Wenn du deinen LET erfolgreich verbaut hast... komm ich vorbei und wir hieven noch einen bei mir in den Tigi *lol* :lol:

Ähnliche Themen

  1. An Prella
    Von GSI Schöni im Forum Videos
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.09.07, 11:24
  2. Handbremsleuchte leuchtet auf
    Von CorsaGott im Forum Corsa B
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.06, 13:58
  3. Dellen im Dach
    Von Lattepaul im Forum Off-Topic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.09.06, 23:55
  4. Demontage Heck Corsa C 2001
    Von corsa-c-schrauber im Forum Corsa C
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.06, 01:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •