Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Wasser ins Endrohr???

  1. #1
    Roadkillah
    Gast

    Wasser ins Endrohr???

    Hi Leude,

    wie ihr in dem anderen Thread lesen könnt, bin ich auf der Suche nach einem schönen Auspuff-Sound. Hab mir vorhin von nem Kumpelt erzählen lassen, dass man Wasser in den Auspuff reinspritzen kann. Dadurch wird die Wolle nass und dann auf die Autobahn und heizen. Dadurch soll er schön LEGAL laut werden?

    Irgendwelche Nebenwirkungen , wenn es denn überhaupt stimmt?

    MfG

  2. #2
    Valmar
    Gast
    Wenn's zu laut ist, dann isses ja wohl egal, wie du das Ding so laut bekommen hast. Es wird ja der Geräuschpegel gemessen und nicht die Art und Weise überprüft, wo das Dröhnen herkommt.

    Aber mal abgesehen davon... ... Wasser in den Auspuff...? Also, ich weiss net. Hört sich echt grausig an, IMO.

  3. #3
    MrGentle
    Gast
    ohoh .. alles in deckung .. das thema hatten wir im alten forum schon .. fazit: lass es, bringt nix ... gibt genug andere sachen die du machen kannst .. anderer auspuff, komplette anlage ..

    mal schaun was diesmal so alles innen esd geschüttet wird .. letztens wars scho ne menge *lach*gröhl*

  4. #4
    ich sage nur Bremsflüssigkeit! :lol:

  5. #5
    MrGentle
    Gast
    ich fand die cola besser *rofl* von wegen die STAHLwolle verkleben mit dem zeug *gröhl*

  6. #6
    Anonymous
    Gast
    das ist doch totaler schwachsinn!

    wenn der auspuff heiß ist verdampft dir das wasser im topf nach 30sec. restlos :shock:

    einzig wares mitten ..

    endtopf abschrauben .. gasbrenner rein .. und die dämmwolle schööön rausbrennen 8)

  7. #7
    Micha2
    Gast
    Hallo,

    ja son Blödsinn hatten wir schonmal. Wasser in nen Stahltopf. Das ist Glaswolle drinn was soll den da besser ausbrennen wenn de Wasser reinmachst? Hau mal dem Kumpel eine ins Genick wenn Dein ESD am Sack ist für den guten Tip.

    Micha2 8)

  8. #8
    daniel90060K
    Gast
    und das beste an der Sache, das wasser kommt von ganz allein in den Topf- nennt sich Kondenswasser! Schon mal geschaut was bei Autos passiert, die erst kürzlich gestartet wurden. da läuft Wasser aus'm Auspuff raus und das ohne, dass man vorher was reinschütten mußte. Also Tuning (10PS bringt das sicher), das man gar nicht bezahlen muß u. trotzdem uuuur viel bringt!

    Daniel

    PS: aber nen halber Liter Wasser in den Luftfilterkasten schütten soll wirklich was bringen- hab ich mal gehört....

  9. #9
    MrGentle
    Gast
    hab das mal eben ausprobiert .. das problem is ich hab nen offenen luffi .. das wasser läuft unten wieder raus .. was kann ich machen ????

  10. #10
    zeit diesen thread zu SCHLIEßEN!!!!!!!!!!!

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit der Klimaanlage
    Von irmscher im Forum Corsa B
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.04.10, 22:27
  2. Umbau auf Scheibenbremse hi bei mit ABS
    Von Silvereagle im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.11.07, 20:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •