Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 53

Thema: 45PS wie geht der

  1. #11
    Anonymous
    Gast
    Ich fahr meinen 45PS'er auch nur wegen der steuer... is ja wesentlich billiger in fast allem!
    Aber wenn du auf Fahrspass stehst dann leg dir keinen unter 90PS zu würd ich sagen!
    Wenn dir das vorerst reicht und der Wagen wirklich so toll is kannst du dir ja mal ausrechnen ob du dir später mal 'ne Herzverpflanzung (sprich Motorumbau) leisten kannst! :wink:

  2. #12
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    916
    Zitat Zitat von MatzenOtte
    vielleicht weil hubraum steuern kostet???
    nur zu info bei uns in Österreich geht es nicht nach Hubraum sondern nach pferdchen.

    @Opel Fan wo kommst denn genau her? Wo steht der denn oder ist das ein Privater?

  3. #13
    Opel-fan
    Gast
    ist ein Privater. Kom aus Urfer Umgebung

  4. #14
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    916
    Zitat Zitat von 2fast
    Ich fahr meinen 45PS'er auch nur wegen der steuer... is ja wesentlich billiger in fast allem!
    Aber wenn du auf Fahrspass stehst dann leg dir keinen unter 90PS zu würd ich sagen!
    Wenn dir das vorerst reicht und der Wagen wirklich so toll is kannst du dir ja mal ausrechnen ob du dir später mal 'ne Herzverpflanzung (sprich Motorumbau) leisten kannst! :wink:
    naja Motorumbau is nur beschränkt möglich. Also bis zum GSI und nicht weiter (Österreich halt )

    Und da würd ich halt gleich nen GSI suchen oder nen 1.4er mit 90 PS

    naja werden ja immer mehr aus OÖ

  5. #15
    Gummib@rchen
    Gast
    Für die City reicht doch ein Kleiner, oder?
    Und wenn der schon so schön gemacht ist, dann will man doch auch gesehen werden, oder?
    Bin selbst mit meinen 60PS nicht ganz zufrieden, bin aber auch häufiger auf der Bahn. 45PS wären echt nichts für mich, aber in der Stadt sollte es reichen... aber ist schon ein krasser Unterschied zum 90PS Golf.

  6. #16
    MxpxPunka
    Gast
    ich würdmal sagen das manche leute eben mehr geld haben .. manche weniger .. ich fahr auch 45 ps .. is arschlahm... weiss ich selbst .. aber wenn der motor mal hinüber is , kommt was ordentliches rein .. das hat noch zeit.. aber im moment reicht mir das vollkommen .. wenn ich ps brauch nhem ich die karre von meinen eltern und feddich... :twisted:

  7. #17
    Timmsen
    Gast
    @ MxpxPunka: Seh ich genau so , wenn ich schnell fahren will , hol ich mir die Kiste von meinem Alten ...

    Fahr auch nur nen 45 ps ´ ler ...

    Mfg

    Timmsen

  8. #18
    Anonymous
    Gast
    ich ahb auch nen 1.2 er noch. der fährt im 4-ten seine 175 km/h Spitze 190, der geht schon ganz gut im Gegensatz zu manch anderen i.2-ern.hab nichts dran gemacht nur halt Gr.N-Anlage und K&N-Filter. Achso übrigens miener verbraucht bei Vollgas auf der Autobahn weniger als bei normaler fahrweise in der Stadt.Schon komisch der Motor

  9. #19
    batzundbaum
    Gast
    Ich hab auch einen 45 PS´ler!
    Ist echt nicht die Welt.

    Aber ich bin Student und das Auto echt günstig im Unterhalt.
    Und für meine 7000km im Jahr durch die Stadt reichen 45 PS.

    Und zum Treffen nach Weiterstadt hab ich es auch geschafft !!!

    45 PS sind fürn Fahranfänger ganz ausreichend um nicht gleich wieder seine Pappe abgeben zu müssen, wegen zu schnell fahren.

  10. #20
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Zero
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    7.399
    hab hier auch noch nen 1.2i 45 ps 5tür corsa stehen klar sind 45 ps a weng wenig aber dennoch tut ders auch mit seinen bloß 45ps auf der bahn halt im 4ten schneller wie im 5ten wenn man dann mal mit dem 4ten über die 160 gekämpft hatt dann schafft der sogar mit dem 5ten dei 160 zu halten oder wird sogar noch schneller :shock: achja und das er auf der bahn weniger verbraucht als in der stadt schafft meiner auch *g*
    6.5-6.3 auf 100 auf BAB(bei vollgas!) und ca 7-8 in der stadt aber das ist normal denk ich mal!

Ähnliche Themen

  1. Corsa B mit X16XE nur 181 km/h bei 5800rpm???
    Von darkalucard im Forum Corsa B
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 31.08.12, 21:18
  2. beleuchtung unten bei klima/lüftung
    Von andi.lauf im Forum Elektronik & Elektrik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.10.08, 22:12
  3. Teppichboden reparieren
    Von alleinherrscher im Forum Interieur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.05.07, 13:29
  4. *help* Beifahrerscheibe erneuern
    Von Daniel_525_24V im Forum Corsa B
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.05.06, 15:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •