Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 53

Thema: 45PS wie geht der

  1. #1
    Opel-fan
    Gast

    45PS wie geht der

    Hi hab vor kurzen einen wircklichen wunderschön hergerichteten Corsa B gesehen. Als ich aber dann die PS gesehen habe hab ich fast ein schlag bekommen 45 schlappe Pferdchen. Ich will ihn aber trozdem. Geht der einigermaßen. Mit den breiten reifen (205 glaub ich) und mit der schweren anlage im Kofferaum ist er alles ander als ein leichtgewicht oder :?: :?:
    Ich bitte um antworten

  2. #2
    wie wärs mit einer probefahrt? wir können das so nur schlecht beurteilen glaub ich. und ein rennwagen ist das sicher nicht, das kannste dir bestimmt vorstellen. zudem kommt das noch drauf an wie der eingefahren ist und und und....

  3. #3
    Freeman84
    Gast
    Das kannste knicken. Gerade mit den riesen Schlappen. MAch dir lieber nen stärkeren vernünftig fertig kostet zwar mehr aber dafür haste auch mehr freude damit.

    Mfg Freeman

  4. #4
    MrGentle
    Gast
    @opel-fan:

    biste schonmal selber auto gefahren ??? i vermute mal ned .. sonst wüsste du das man mit 45 ps überhaupt rein gar nix reissen kannst .. kannst froh sein wenn du damit nen roller zerlegen kannst *g*

    45 ps sind derbst zu wenig (wenn du etwas sportlichere ambitionen hast, zum einkaufen reichen die dann aba) ... hol dir da man lieber was stärkeres

    gruß von der 45-ps-fraktion

  5. #5
    Opel-fan
    Gast
    Danke für die schnellen antworten.
    Ich werde ihn morgen mahl probefahren, mal sehen wie es aussieht.
    Werde ihn mir aber trozden zu fast 99% kaufen. Trozdem, wieso hat sich der vorbesitzer so ein auto mit so nen rasenmotor aufgemacht :cry:

  6. #6
    vielleicht weil hubraum steuern kostet???

  7. #7
    Opel-fan
    Gast
    Ja bin schon mal autogefahren . Hab gerade einen 90PS Golf2. Aber das ist nur noch ein einzieger Rosthaufen

  8. #8
    MrGentle
    Gast
    oh mein gott .. dann sei mal ned zuuu enttäuscht von der karre ... ich hab 165er drauf bei mir und ärger mi schon das i ned gescheit von der stelle komme ... wird auf jeden fall nen riiiiieeeeesen unterschied sein zu dem was du nu fährst ...

  9. #9
    Picmasta
    Gast
    Mit 45 PS haste schon Probleme wenn es auf der Autobahn mal bergauf geht. wenn du zu viert im auto biste kannste alles vergessen.

    Lass es sein, lass dich nicht blenden, von den anbauteilen.
    Falls ihn doch nehmen willst, hinterfrag genau, ob alles eingetragen ist, oder der besitzer noch die ABE hat.
    Du brauchst für alles ne ABE (E-Zeichen) oder eintragung, selbst für sportgrill, endtopf, schwarze seitenblinker, andere sitze....einfach alles. Also lass dich nicht übers ohr hauen, und guck wie lange er noch TÜv hat. wenn er in 2 monaten zum TÜV muss, liegt der verdacht nahe, dass nix eingetragen ist, dann hast du nen Problem bei der HU.

    Gruß Pic

  10. #10
    Für die Bahn ist er wirklich ein wenig schwach auf der Brust im 4 Gang kannste ihn zwar relativ schnell auf 160 ziehen aber Benzinverbrauch ui ui :lol: aber für die Stadt isser auf jeden Fall schnell genug habe zwar "nur" 195er Reifen aber die werden wohl ungefähr gleich gut ziehen!

Ähnliche Themen

  1. Corsa B mit X16XE nur 181 km/h bei 5800rpm???
    Von darkalucard im Forum Corsa B
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 31.08.12, 21:18
  2. beleuchtung unten bei klima/lüftung
    Von andi.lauf im Forum Elektronik & Elektrik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.10.08, 22:12
  3. Teppichboden reparieren
    Von alleinherrscher im Forum Interieur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.05.07, 13:29
  4. *help* Beifahrerscheibe erneuern
    Von Daniel_525_24V im Forum Corsa B
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.05.06, 15:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •